Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Mein Mann hat mir gerade eine niedliche Geschichte erzählt:

Früher bei ihm im Dorf kam immer derselbe Postbote und der hat irgendwem mal erzählt, dass er Fan von Bayern München sei.
    Irgendwann trafen sie ihn dann und das mit dem Fußball hatte sich unter den Kindern herumgesprochen (Fataler Verein hier im Norden übrigens) und der eine Kumpel von meinem Mann fragte den Postboten dann, warum er Bayerfan sei und trotzdem ein BVB-Auto fahren würde (gelb schwarz ist ja nun mal nicht nur die Post ;) )

Finde ich sehr cool irgendwie, dass Kinder auf sowas kommen.

• Zitat

Mein Mann hat mir gerade eine niedliche Geschichte erzählt:

Früher bei ihm im Dorf kam immer derselbe Postbote und der hat irgendwem mal erzählt, dass er Fan von Bayern München sei.
    Irgendwann trafen sie ihn dann und das mit dem Fußball hatte sich unter den Kindern herumgesprochen (Fataler Verein hier im Norden übrigens) und der eine Kumpel von meinem Mann fragte den Postboten dann, warum er Bayerfan sei und trotzdem ein BVB-Auto fahren würde (gelb schwarz ist ja nun mal nicht nur die Post ;) )

Finde ich sehr cool irgendwie, dass Kinder auf sowas kommen.

Das hat meine Mama mal mit mir gemacht. Wir hatten einen Nachbarn auf dem Campingplatz, der unglaublicher Schalke-Fan war. Ich muss da so vier, fuenf Jahre alt gewesen sein und in dem Sommer gabs ueberall so gelb-schwarze Marienkaefer. Muttern gab mir also so ein Vieh in die Hand und schickte mich rueber um ihn zu fragen obs die auch von Schalke gaebe... er war nicht begeistert.
    :ugly:

Gesendet von meinem BASE Lutea 2 mit Tapatalk 2

• Eine eigentlich gute Freundin von meinem Freund und mir hatte jetzt vor kurzem den Hund aus ihrer entfernten Familie zur Pflege.
    Habe sie mit dem Hund nicht live gesehen (wohnt wie mein Freund in einer anderen Stadt) aber mein Freund hat mir erzählt, sie wäre mit ihm total überfordert gewesen, hätte ihn dauernd angebrüllt wegen Kleinigkeiten und ihn am Ende einfach erstmal meinem Freund in die Hand gedrückt weil sie "das Vieh" nicht mehr sehen kann und sich gleich vergisst.
    Mein Freund meinte zwar, der Hund wäre bissl aufgedreht gewesen aber nichts gravierendes weiter...

Hmmmm, sie hat ihn dann schnell woanders in Pflege gegeben und wir dachten das hätte sich erledigt.
    Jetzt erzählt sie neulich als wir alle zusammen essen waren, dass ihr Hund später unbedingt XY heißen wird und wehe einer von uns klaut den Name :ugly:
    Ich vorsichtig nachgefragt, wieso sie jetzt doch nen Hund wolle weil sie zu meinem Freund damals gesagt hat, ihr käme keiner ins Haus.
    Ihre Begründung: Ja aber das hab ich nur gesagt weil das Mistvieh dauernd was vom Boden fressen wollte und außerdem hat er mir ins Auto gekotzt! Klar dass der ordentlich bestraft gehört aber der ist eben gestört und ich hol mir nen Lieben - wollte ja eigentlich ne Katze später aber gegen die bin ich allergisch :lepra:

Und ich war immer soooo froh solche Menschen nicht im Freundeskreis zu haben :verzweifelt:

• Zitat

Oje.. und solche Leute dürfen Hunde halten...
    Bin mal gespannt wie lange sie die Nerven beim "neuen" Hund behält :verzweifelt:

... von meinem iPad mit Tapatalk ;D

Mein Freund und ich haben schon den Plan geschmiedet, uns dann ganz schlimme Horrorgeschichten auszudenken wenn hier meiner einzieht um bei ihr so vllt. nochmal ein genaueres Nachdenken zu erreichen :verzweifelt:

Hätte ich sie damals persönlich so mit dem Hund umgehen sehen wäre ich richtig ausgerastet... :censored:
    Dass der Hund im hohen Bogen aus dem Auto flog weil er ja voll mit Absicht reingek*tzt hat haben wir ja auch erst beim Abendessen geschildert bekommen - hat meinem Freund und mir schön den Appetit verdorben diese Vorstellung :datz:

• Sie hat ja scheinbar eh keine Ahnung. Erzähl ich einfach, dass Hunde öfter kotzen als Katzen weil ihr Verdauungsapparat so Schlacken los wird - oder so was in der Art.
    Vergiss nicht ausführlich von Flöhen zu erzählen, die sich Hunde IMMER im Herbst einfange, weil Flöhe so überwintern wollen. Und dass Dir immer tagelang schlecht ist von der Wurmkur, die Du als Hundbesitzerin ab und zu nehmen musst, denn, so Würmer im eigenen Kot sind ja schon irgendwie ekelig.... wobei natürlcih nicht so schlimm wie ein echter Bandwurm. DEN fängt man sich als Hundebesitzer natürlich nicht ein. (Soll ja glaubhaft bleiben)

• Zitat

Sie hat ja scheinbar eh keine Ahnung. Erzähl ich einfach, dass Hunde öfter kotzen als Katzen weil ihr Verdauungsapparat so Schlacken los wird - oder so was in der Art.
    Vergiss nicht ausführlich von Flöhen zu erzählen, die sich Hunde IMMER im Herbst einfange, weil Flöhe so überwintern wollen. Und dass Dir immer tagelang schlecht ist von der Wurmkur, die Du als Hundbesitzerin ab und zu nehmen musst, denn, so Würmer im eigenen Kot sind ja schon irgendwie ekelig.... wobei natürlcih nicht so schlimm wie ein echter Bandwurm. DEN fängt man sich als Hundebesitzer natürlich nicht ein. (Soll ja glaubhaft bleiben)

Waaaaaaaaahhh wie ekelig :ugly: |)

• Zitat

Waaaaaaaaahhh wie ekelig :ugly: |)

Eklig aber genial!
    Sie bekommt das volle Programm von mir zu hören wenn mein Hund eingezogen ist :D
    Und sie hält sich danach wahrscheinlich auch soweit von mir und meinem Hund fern, dass sie nicht rausfindet das es gelogen is :D

• Grad is mir nochwas eingefallen.

Mein Freund kommt vor ein paar tagen mit einem großen sack Frolic heim und stellt ihn mir stolz und fett grinsend vor die füße.
    Ich schau ihn etwas verwirrt an, wir waren uns ja einig das wir Barfen wollen. :???:
    "Was soll ich damit?" hab ich ihn etwas verwirrt gefragt.
    "Ja hab ich um den halben Preis bekommen, der läuft bald ab, dacht mir ich nehm ihn mit..." gaanz stolz ...
    Ich immer noch etwas verwirrt und langsam etwas panisch ... der sack läuft in 2 wochen ab und in 5 kommt erst der hund und der frisst ja auch net 7kg frolic in wenigen tagen xD :fear: und dann noch die tatsache das mir frolic sowieso net in die tüte kommt.
    Mein Freund schaut mir wärend meines etwas panischen gedankenganges schon ganz endtäuscht an.
    "Unser Hund wird ja Gebarft schatz..." sag ich ganz vorsichtig.
    Plötzlich schaut mich mein Freund entgeistert an.
    "FISCHEN Stefanieeee FIIISCHEEENNN....!! Der kleine kriegt das wohl nicht.!"
    Ich etwas erleichtert merk das erneute panik in mir hoch kommt.
    Frolic... Fischen...
    Das heißt meine Bude wird bald nach Hundefutter stinken... so wars dann auch
    bzw es ist immer noch so ... mein freund kocht die Frolic auf bis richtig derber Matsch entsteht... fügt dann noch maismehl und lockstoffe für fische hinzu und formt dann so 1,5cm große kügelchen und trocknet die dann im Backofen... :hilfe: sag ich nur... hier riechts schlimmer als in der Frolic fabrik :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!