Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Wieder ohne Hund:
Sitz im Büro, kommt der Hausmeister rein.
H: Oh, Sie sind ja doch da?!
Ich: Ja. :)
H: Oh, das ist ja schön, ich brauch ne Unterschrift von Ihnen... usw... Aber, sagen se mal, was machen Sie denn hier??
Ich:
Arbeiten.
(Zu seiner Verteidigung muss ich sagen: Ich arbeite hier allein und eigentlich ist nur an 3 Tagen in der Woche Sprechzeit, steht auch so an der Tür. Trotzdem bin ich i.d.R. jeden Tag im Büro uuuund ich bin kein Beamter
Trotzdem musst ich bei der Frage schmunzeln...
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"ooooh ich hab ganz vergessen die Hyäne gute-nacht-zu-knuddeln!!!":irre:
alles gut! - so lange er damit den Hund meint -
Zitat
alles gut! - so lange er damit den Hund meintJa meint er
Shira heißt bei uns und im Familienkreis meist nur "hyänchen".
Die beiden sind echt herrlich, also Hund und Mann... Die vergöttern sich gegenseitig -
Ich dachte immer, sowas passiert nur Anderen, aber an mir lief grade ein älterer Mann vorbei und schnauze mich (mit Shira) über die Straße hinweg an: "Na, für Kinder reichts wohl heutzutage nemmer?!"
:?
-
Antwort: Sitmmt, wir müssen zuviel an die Rentner zahlen, können uns keine Kinder mehr leisten.
Wurde ich auch schon gefragt, bzw. so ähnlich, ob ich denn keine Kinder will? Meine Antwort: Erst der Hund, ist ein Versuchskanninchen wenn der überlebt dann kann ich mir Kinder anschaffen.
Darauf fiel den Leuten nix mehr ein.
-
-
Heute eine Erzählung von der Tierarzthelferin beim TA gehört.
Sie hat erzählt, dass ihre Nachbarn jetzt einen Bullterrier haben. Sechs Monate alt und die Leute hätten ihn nicht unter Kontrolle.
Gestern ist der Bullterrier dann abgehauen, über die Straße vor einen Bus gerannt, der zum Glück noch rechtzeitig bremsen konnte. Daraufhin ist der Bulli unter den Bus gekrabbelt, hat ein Kabel zerfressen und der Bus konnte für mehrere Stunden nicht mehr weiterfahren.
Dem Bulli geht es gut, aber das war wohl eine wirklich haarige Situation. Möchte auch gar nicht wissen, was die Halter jetzt erwartet. Immerhin handelte es sich um einen Linienbus im Feierabendverkehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas von der Haftpflicht bezahlt wird. :o0: -
Ich wurde heute von einem älteren Herren angesprochen:
Er: "Das ist so ein australischer..."
ich (am überlegen, was er mit 'australischer' meinen könnte): "Das ist ein Chinesischer Schopfhund"
Er: "Sieht aus wie ein Dingo...ein kleiner Dingo" -
australischer kleiner Dingo eben
-
Zitat
Ich dachte immer, sowas passiert nur Anderen, aber an mir lief grade ein älterer Mann vorbei und schnauze mich (mit Shira) über die Straße hinweg an: "Na, für Kinder reichts wohl heutzutage nemmer?!"
:?
Frag mich echt wie manche alte Leute drauf sind.
Hat nix mit Hund zu tun,aber auch bemerkenswert.
War auf nem Weg zu einer Freundin mit Rad,um zu ihrem Wohnblock rüberzukommen,muss ich über die Straßenbahnschienen und dann noch ein Stück auf dem Fußweg lang.
Bin ganz langsam mit beiden Füßen unten gerollt,schon fast auf dem Grünstreifen.
Da kam mir ein Rentnerpaar entgegen.Der Mann lief mir mit einem völlig aggressiven Ton vor das Rad und wetterte er würde es nicht einsehen,hier aus dem Weg zu gehen.Wie gesagt ich rollte langsam ganz rechts und neben mir waren zwei Meter Platz auf dem Weg welcher recht breit ist.Es nutze auch nichts dem zu erklären,das man eh nur ein paar Meter weiter will.Er schrie herum da unten sei der Radweg,der ist ja allerdings für den Gegenverkehr.Bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch,aber da wurde dann selbst ich sehr unfreundlich,man kann auch völlig überreagieren.
Bei aller Liebe ich nehme immer den Radweg,aber dort ist alles zugeparkt da kommt man kaum durch und jeder fährt die letzten Meter zu den Wohnhäusern kurz auf dem Fußweg.
Vorallem grad ältere Leute müssen bei sowas ganz weit den Mund aufmachen,weil die ja immer auf der Straße fahren. -
Zitat
Möchte auch gar nicht wissen, was die Halter jetzt erwartet. Immerhin handelte es sich um einen Linienbus im Feierabendverkehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas von der Haftpflicht bezahlt wird. :o0:
Hoffen wir mal dass sie überhaupt eine haben! - Für genau solche "unmöglichen" Fälle hat man nämlich eine, WENN man sie hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!