Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Na, da gibts genug Leute die dann extra noch posen würden... Unterschätzt nicht die Doofheit betrunkener Kerle. ;)

Haha Kopfkino! :D

...mit dem Handy getipselt!

• Zitat

Boah eh, was Männer für Viecher sein können...
    Das grenzt ja wirklich schon an territorialem Revierverhalten :lol:

Sowas und das wild-kacken...das würd frau nie einfallen :muede:

Och wenn du in den Bergen wandern bist und weit und breit kein Klo ist schon. :ops:
    Aber never ever am Weg^^

• Jetzt hab ich auch mal wieder was.

Ich hab eben meine "Lieblings-Nachbarin" getroffen. Sie hatte nur ihre Bulldoggen dabei. Diese hingen mal wieder in der Leine und meiner hat einfach an einem Baum geschnüffelt. Da sagt die doch echt, "Kommt meine Kleinen, der beißt euch, kommt mit Mama!". Ich dachte ich höre nicht richtig...

Dann hab ich noch was bemerkenswert süßes. Hier gibt's einen gestandenen Mann der einen zuckersüßen Chihuahua hat. Und der Mann geht doch echt mit einer rosa Flexi raus. Das finde ich echt niedlich...

Und dann noch ein Aufreger. Nach dem Gassi gehen wollte ich noch mal schnell was bei der Tankstelle holen. Donald war dabei. Er läuft hier im Ort fast immer ohne Leine. Heute ist es ihm zu heiß und so ist er lustlos im Fuß neben mir hergeschlichen. Er hat nichts und niemanden beachtet. Er wollte nur heim. Da schreit ein Mann mich wie aus dem Nichts an das so aggressive Köter alle eingeschläfert gehören und an die Leine und ein Maulkorb muss auch sein! Geht's dem noch zu gut? Meine Antwort behalte ich für mich, hier gibt's ja auch jüngere User...

• Zitat

Wir beneidenswert! Ich sehe wohl zu harmlos aus... :lachtot:

ich hab Luna dabei und belle durchaus auch selbst :lol:

gestern hätte eine Hündin fast einen Tritt abbekommen

und hier ist es unerwünscht, dass Besitzer sich einmischen, denn die Hunde wollen nur Hallo sagen, nur spielen, oder können das selber regeln ;)

• Zitat

gestern hätte eine Hündin fast einen Tritt abbekommen

und hier ist es unerwünscht, dass Besitzer sich einmischen, denn die Hunde wollen nur Hallo sagen, nur spielen, oder können das selber regeln ;)

Du böse böse, klar regeln die das alle selbst! Was bildest du dir denn ein, dich da ein zu mischen!? (Den Spruch hab ich mal abbekommen, als ich ne fremde Hündin geblockt habe....zu ihrem eigenen wohl, Shira hätte sie sonst verdroschen :hust: )

Noch was Neues:
    Mein Freund, gestern Nacht, wir lagen schon im Bett... Plötzlich steht er auf und rennt(!) ins Wohnzimmer mit den Worten: "ooooh ich hab ganz vergessen die Hyäne gute-nacht-zu-knuddeln!!!"

:irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!