Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    erdbeerhonig: Da würde ich entweder nett fragen, ob es besser ist, wenn jeder den Kot liegen lässt oder freudestrahlend von meiner Sammlung diverser Tierkotproben erzählen... je nach Fragendem.


    ".... Und DIESES Kotstück habe ich ganz günstig auf Ebay ersteigert! Sehen Sie ruhig genau hin!!! Ist das nicht der HAMMER? Es ist angeblich von einem Schaf! EINEM SCHAF!!!! :applaus: ...OH und Einmal, als ich im Wildpark war..."


    :'D

  • Zitat


    ".... Und DIESES Kotstück habe ich ganz günstig auf Ebay ersteigert! Sehen Sie ruhig genau hin!!! Ist das nicht der HAMMER? Es ist angeblich von einem Schaf! EINEM SCHAF!!!! :applaus: ...OH und Einmal, als ich im Wildpark war..."
    :'D


    Ach, Schafe, Wildpark, ist doch gar nichts .. interessant wird es erst ab Elch oder Bär .. in der freien Wildbahn...

  • Zitat

    Ach, Schafe, Wildpark, ist doch gar nichts .. interessant wird es erst ab Elch oder Bär .. in der freien Wildbahn...



    Ich hab getrocknete Elchköttel in einem Glas :ops: (steht seit dem Umzug aber im Keller)
    Die lagen in Norwegen morgens direkt vor der Wohnmobiltür ;)

  • Eben gerade:


    Ich geh ich die Küche bzw mir fallen mehrfach Tropfen in der Küche auf.Genau vor meinem Aquarium. Ich schon Schweißperlen auf der Stirn und rufe meinen Mann.


    Ich: Schatz mist ich glaube mein Aquarium ist irgendwo undicht...ist ned viel aber irgendwas ist da :hilfe:
    Er: :o0: du weißt schon wie unsere Zera trinkt??? :headbash:
    Ich: Oha...stimmt die flutet ja immer die Küche.... :ops: :ops:


    Da fiel es mir dann plötzlich wieder ein: Madam trinkt...bzw füllt ihr maul mit Wasser und rennt dann natürlich quer durch die Küche wieder zurück...dabei kommt die Hälfte Wasser (MINDESTENS) wieder raus...
    Bei näherer Betrachtung sah man dann die eindeutige Spur Wassernapf-Küchentüre-Wohnzimmer (da hatte ich die Tropfen noch gar nicht gesehen (und so kurz ist der Flur echt nicht)


    Wenn das nochmal passiert stelle ich den Napf auf die terasse und sie kann draußen schlabbern SO!

  • Spookys Sichtzeichen für "warte" ist die flache Hand, deren Handfläche parallel zum Boden gehalten wird. Meistens so ungefähr auf seiner Augenhöhe. Nun kamen uns heute Mittag mehrere radelnde Kinder entgegen (Schulschluss), ich sagte "Warte" und machte gleichzeitig die Handbewegung. Spooks stand dann ganz stoisch am Wegrand, während die Kids vorbeifuhren. Einen Satz hörte ich dann noch von einem echt ungläubigen Jungen: "Hey, cool, die macht sooooo und der Hund bleibt stehen!"

  • So nen Kindersatz hatte ich auch heute. Die Kurze hab ich am Wegrand abgelegt und mit der anderen bin ich ein Stück gelaufen, weil ich sie für ein paar Fotos ablichten wollte. Kamen Mutter, Vater, Tochter und Sohn auf Rädern vorbei. Vater "Fahr einfach vorbei!", der Junge zögerte, aber ich war auch zu weit weg um irgendwas zu tun. "Fahr weiter!" und der Junge "Aber der Hund ist nicht angeschnallt!"


    Und dann von mir eben ein Gedanke... passt auch in den Hundegeschädigt-Thread: Ich war auf einem Reitplatz und beobachte ein Pferd auf Entfernung. Fands echt hübsch und denke mir "Ob das ein Rüde ist?" :hust: :headbash:

  • Eben im Wald


    Kommt ein Mann mit wuseligem, distanzlosen, aufdringlichen Cocker. Murphy hasst ein solches Verhalten und würde den kleinen nur zu gerne mal kräftig in den Boden massieren. Ich hab dem Besitzer schon mehrfach gesagt er soll seinen Hund bei sich behalten, aber der Typ ist so was von ignorant.


    Mittlerweile ist es mir echt zu blöd jedes Mal zu erklären.
    Ich hab Murphy also angeleint, hinter mich genommen, versucht den Cocker zu blocken und zum Besitzer gesagt " Sie wissen ja das das in die Hose gehen kann"
    Da sagt er zu mir "Dann müssen sie ihrem Hund halt eins auf die Schnüss geben" :headbash:
    Ich hab ihm dann gesagt das ich sicher nicht meinen Hund bestrafen werde weil er seinen Hund nicht bei sich behalten kann.
    Darauf er "Sie spinnen doch. Gehen sie doch nach Hause" :headbash:


    Ich bin ja ein friedfertiger Mensch aber da muss ich mich echt zusammen reißen.


  • Gib doch beim nächsten mal den Pudel frei - ich denke, dass er in Zukunft dann vielleicht den Cocker bei sich behalten kann.

  • Mit dem Gedanken habe ich durchaus gespielt ;)


    Ich möchte aber nicht das Murphy die Dinge regelt und wenn der Cocker eine Verletzung davon trägt, würde der Typ vermutlich durch die Gegend laufen und aller erzählen das Murphy eine reissende Bestie ist die seinen armen, friedlichen Hund grundlos angegriffen hat :headbash:



    Lieber würde ich dem Besitzer mit einem "Stöckchen" einen hüpschen Scheitel ziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!