Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Nicht bemerkenswert im eigentlichen Sinn, aber heute haben wir an ner Wegbiegung auf ein Paar mit Zwergpinscher getroffen. Das Pinscherchen entdeckte uns als erstes und lief freudig auf uns zu.
    Auf mein "Bitte nicht herlassen", wurde Hund abgerufen und der hat wirklich auf halber Strecke kehrt gemacht und ist im Fuß an uns vorbei.
    Wahnsinn - ich hab mich schon gefragt, wo die ganzen gut erzogenen Hunde in meiner Gegend wohl stecken :D

  • Heute liefen vor mir zwei Frauen mit einem Cocker Spaniel und einem undefinierbaren kleinen Knäuel (Miniaturausgabe eines Hundes, noch nie so einen Wurm gesehen, beide frei). Meine beiden auch frei. Wegen der anderen Hunde ließ ich sie hinter mir laufen, damit sie nicht hin stürmen. Der Cocker verweigerte plötzlich das Weiterlaufen und die Gruppe blieb stehen. Dann drehte der Knäuel auch ab und trabte munter in unsere Richtung. Da hab ich mir meinen Rüden erstmal am Geschirr gepackt, weil er immer gerne rasant zu anderen Hunden hinrennt und manche dann panisch werden und der war so klein, dass ich nichts riskieren wollte. Eine der Frauen rief dann völlig panisch nach ihrem Knäuel, weil sie wohl dachte ich halte meinen fest, weil er aggressiv ist. Ich hab sie dann beruhigt und gesagt: "Der tut nichts, aber ihrer ist so klein und nicht, dass er denkt, es ist eine Katze. Er soll erstmal merken, dass das ein Hund ist." Die Dame wird sich sicher ihren Teil über mich denken und ich ärger mich jetzt noch über diesen dummen Kommentar. Keine Ahnung was mich da geritten hat :irre3:

  • letzte woche traf ich eine junge bernerhündin aus unserer nachbarschaft...frauchen sagte mir, das trixie (name vom autor geändert ;) ) läufig wäre. war in straßennähe, also eh beide an der leine...soweit so gut...


    gestern morgen war traf ich sie wieder, ich sah sie schon von weitem um die ecke biegen, kein frauchen in sicht...sage zu meiner gassibegleitung (stolzer besitzer von 2 intakten dalmatinerrüden) lein ma lieber an, ich glaub, die is läufig...


    meinste?? dann wär die doch an der leine...
    (angeleint haben wir dann aber trotzdem)


    mittlerweile war auch frauchen um die ecke gebogen...wir gingen weiter und trafen aufeinander...frauchen sah immer noch keinen grund trixie anzuleinen.


    ich frage
    riecht trixie noch gut


    frauchen (walkman auffe ohren)
    bitte was??


    icke
    RIECHT TRIXIE NOCH GUUUUT??!


    frauchen
    moment (walkman aus, stöpsel raus)
    so...was is?


    icke
    ist trixie noch läufig??


    frauchen, leicht irritiert...
    hmmm...joa....achso....öhm...weiß ich gar nicht, wie lang dauert das denn so??


    |) :mute: :ugly:

  • Hachja, ich weiß schon wo die ganzen lustigen Mischlinge bei ebay Kleinanzeigen herkommen :D :D

  • Zitat

    ....., aber ihrer ist so klein und nicht, dass er denkt, es ist eine Katze. Er soll erstmal merken, dass das ein Hund ist." ...


    Immerhin hast Du Katze gesagt - und nicht Ratte :D .


    Ah, solch eine Situation hatte ich letztlich auf unserem Feldweg ... nur, daß ICH am Rätseln war, was "das da vorn" denn sei :???: . 1. Eindruck: Katze ... äh nee, Frettchen? ..... okay, es war ein Chihuahua-Mix-Irgendwas. Sehr lang und schmal, mit auffallend langem Hals (den man aber erst sah, als das Hundchen aufblickte, vorher klebte die Nase im hohen Gras).


    VG Bianca

  • "Ah ein Aussie!"
    "Ja..Mini."
    "Die brauchen uuuunmengen an Beschäftigung!"
    "Davon hat meiner aber noch nichts mitbekommen^^" *Linus legt sich neben mich und macht die Augen zu*
    "Wieso ist der an der Schleppleine?"
    "Weil ich ihn grade nicht zu 100% einschätzen kann und ich nicht möchte dass er unerlaubt zu anderen Hunden hinstürmt..."
    "Also kein Wunder dass Sie ihn nicht erzogen bekommen... SO ein junges Mädchen, und SO ein anspruchsvoller Hund..der tanzt Ihnen ja auf der Nase herum!!!!" *Linus liegt immernoch und chillt*


    Während ihr Hund an der Flexi das Frauchen langsam eingewickelt hat. Bellend.
    Nun gut.

  • Haha :D
    Ich werde oft von aelteren Leuten misstrauisch angesehen, doch wenn sie sehen, dass ich die Beutel auspacke und anfange mich zu buecken, sagen viele, dass sie es richtig toll finden :gut:


    LG Anna

  • im zug-frau meint: ja und die armen armen Hunde die immer soo lang alleine bleiben müssen, die bekommen keine Bewegung und gehn ein, wie die die Primeln....


    ist mir letztens auch passiert, Ostersamstag, konnte das etwas auch erst nicht identifizieren und hab auf Katze getippt, was sich als Cocker entpuppte. Der Gassigänger muß mich ghehört haben er drehte sich zu mir um und wir kamen ins Gespräch.


    Der Hund wollte zu mir fand dann aber die Kerze im Plastikbecher in meiner Hand gruselig hat das ding mistraisch beäugt und vorher gestoppt.
    Der Gassigänger meinte: der ist erst freudig zu ihnen gekommen, weil er sie für sein frauchen gehalten haben, die ist näml. im KH...


    Achso, was Tassilo ist wisst ihr sicher auch alle :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!