Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

... und wer garantiert für's Karma, falls es DOCH ein KUNSTpelz war? :???:

In dem Fall war es recht einfach: die sind vor mir eingestiegen und sie meinte noch leise aber hörbar zu ihrem Begleiter, wie sehr sie diese blöden Pseudo-Weltverbesserer nerven, die der Meinung seien, dass sich was ändert, wenn sie keinen Pelz mehr tragen würde.

• Na, DANN ... noch genauer kann man's fast nicht wissen :D
    Besten Dank für die freundliche Aufklärung.

Und Glückwunsch zu der schlagfertigen, wirklich lustigen Mützen-Antwort :D :D

• Heute morgen stand eine Frau neben uns an der Ampel. Sie schaute sich die kleine Dari an und sagte: "Naaaaa...duuu". Die kleine Dari schon am brummeln. Da sagt die Frau:

" Du hast aber echt keinen schönen Namen. Kein Wunder, dass du so unzufrieden bist."

Ich :???: hab eine Sekunde gebraucht, weil ich ihren Namen nicht gesagt hatte. Dann schau ich aufs K9 Geschirr mit dem logo "Satansbraten". :headbash:

Ich:" Ähhh...das ist nicht ihr Name was da steht"

Frau (wirklich ernst): "Achsooo...der heißt nicht wirklich so?"

Ich: "Neee..." :muede:

• (...)
    Ich: Es gibt ja auch positive und negative Bestärkung.
    Er: Wie soll man einen Hund denn negativ Bestärken?
    Ich: Wenn man ihn zum Beispiel schlägt, wenn er was falsch macht, statt ihn mit einem Leckerlie zu belohnen, wenn er was richtig macht.
    Er: Ich würde eher sagen, negative Bestärkung ist, wenn man dem Hund dafür ein Leckerchen gibt, wenn er über den Zaun springt.
    Ich: Nee, dann würdest du ihn nur für etwas negatives positiv Bestärken. Aber es wäre keine negative Bestärkung.
    Er, total arrogant und wortwörtlich: Ich habe den Hundeführerschein und habe deutlich mehr Ahnung, du kannst mir garnix

:ka:

• Heute ein bemerkenswerter Satz mit/ohne Hund:

Bin ausreiten, kommt mir eine Dame entgegen:

Dame:" Hübschen Hund haben Sie da!"
    Ich: "Danke, ist ein Labbimix!
    Nachgedacht: Dein Hund sitzt bei deinen Eltern und waretet auf Deine Rückkehr
    HektischerBlick nach hinten, stand da ein DSH und sah mich voller Erwartung an. Definitiv nicht mein Hund (und natürlich kein Labradormischling) :headbash:
    Habe den Schäferhund dann wieder beim bauernhof abgeliefert, ich glaube er wäre gerne noch ne Ecke mitgekommen. Die Dame hält mich jetzt bestimmt für total beschränkt :pfeif:

• Heute morgen auf dem Weg zum Feld:

Sie: Rüde oder Weibchen?
    Ich: Weibchen und ihrer?
    Sie: Chihuahua-Mix.

Aha. Wollte sie mir damit sagen, dass ihr Hund ein Rüde ist aber sowieso nicht auf Leia drauf kann oder was? :D

• Gestern morgen erzählte mir eine Hundehalterin mit ihrer wenigen Monate alten Mischlings-Dame, das ihr Hund etwas "gaaaanz besonderes" sei und sie deswegen einmal Welpen haben will, die dann auch etwas ganz besonderes wären und dann natürlich charakterlich Klone der Mutter wären :muede:

Etwas später habe ich dann einen Hundehalter getroffen, dessen Hündin "Mumu" hieß :lol: Total albern, aber ich fands lustig :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!