Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Ähnliche Situation hatten wir gestern auch. Uns kamen zwei junge Frauen mit kleinem Mädchen auf so einem kleinen Laufroller im Park entgegen. unsere Donka fing so zehn Meter vor ihnen an zu bellen. mein Mann sie beruhigt. ich hab mich dann entschuldigt, weil Donka das in der Dämmerung einfach nicht mehr richtig sieht. ( seit Donka auf der Hinterhand so klapprig geworden ist hält sie sich Hunde mit kurzem verbellen vom Hals) Die jungen Damen waren auch ganz locker und meinten eine Entschuldigung sei nicht nötig. ich fand doch, weil es sich schon so gehört wenn ein Schäferhund auf einmal ein Kind anbellt.

  • Als ich heute morgen mit Paco Gassi gegangen bin, lief hinter uns eine Joggerin, die so langsam lief, das ich im Gehen schneller war. Sie überholte uns nicht und blieb immer hinter uns, als Paco dann abrupt stoppte und sich hin legte, weil er einen anderen Hund sah, trat sie ihm auf die Rute und regte sich dann auf, wie ich denn so plötzlich stehen bleiben könnte und überhaupt so völlig rücksichtslos sein könnte, das würde sie völlig aus dem "Lauf"rhythmus bringen.


    :irre3:


    Ich übe ja immer noch, das wir uns in Luft auflösen können :D

  • Zitat

    Das ist auch ein bemerkenswerter Satz! :lol:


    Stimmt! :lol:


    Mir ist noch was eingefallen: letztens war ich mit drei Hunden unterwegs, alle angeleint, auf dem Bürgersteig.
    Kommt uns ein Hundeloser Fußgänger entgegen, ich geh also auf die Straße (war kein Verkehr).
    Daraufhin geht er aber auch auf die Straße und läuft so also wieder direkt auf uns zu.
    Na gut, ich geh also wieder auf den Bürgersteig.
    Er aber auch. :muede:
    Mir wurde es dann zu blöd also blieb ich einfach stehen und ließ die Hunde absitzen.
    Dann meckert der mich doch an ich soll gefälligst mit den vielen Hunden woanders langgehen um den Bürgersteig nicht so zu blockieren.
    Also echt.
    :ugly:

  • Gnah, ich hab heut meine Good-Karma-Points erhöht:
    Pelzträgerin der U-Bahn wollte Lolek ranlocken und streicheln. Er hat auch reagiert und wollte hin. Ich "Ne, die macht aus dir nur ne Mütze" :D

  • Zitat

    Gnah, ich hab heut meine Good-Karma-Points erhöht:
    Pelzträgerin der U-Bahn wollte Lolek ranlocken und streicheln. Er hat auch reagiert und wollte hin. Ich "Ne, die macht aus dir nur ne Mütze" :D


    So ähnlich reagiere ich in solchen Situationen auch. :lol:


    Whippetine:
    Wenn du Kunstpelz nicht von echtem Pelz unterscheiden kannst, bedeutet das nicht, dass andere das nicht können... Ich persönlich finde, dass man das in vielen Fällen sieht. Abgesehen davon ist auch Kunstpelz nicht immer gleich Kunstpelz und das sollte inzwischen zu fast jedem vorgedrungen sein:
    http://www.stuttgarter-nachric…3d-8398-68fb4d99a49c.html

  • Bei uns sind die Echtpelzträgerinnen zu 90% auch daran zu erkennen, dass sie den Hund mit einem abschätzigen, angeekelten Blick mustern. Die wollen den gar nicht in ihrer Nähe haben. :D
    Außerdem würd ich ihn nicht lassen, weil ich keine Ahnung habe, wie er auf echten Pelz reagiert. Nicht, dass er hinterher noch meint, da reinbeißen zu müssen. Das Gesicht meines Versicherungsmenschen, wenn ich ihm das erkläre, wäre sicherlich göttlich. :lol:

  • Echtpelz zieht beide Hunde von uns an. Und man muss echt mal sagen, Sams, unser Schaf, die selten negativ auffällt, ist bei Pelz schrecklich. Sie will immer hin. Manchmal mit Geräuschen unterlegt, wo ich nicht weiß, will sie spielen, oder will sie sich drauflegen :hust:
    Doof daran ist, das die pelztragenden Frauen, gerade wenn sie ältere Generation sind, sich immer so freuen, weil sie glauben der Hund macht wegen ihnen so ein tara. Sams ist eigentlich eher zurückhaltend und vorsichtig, also das Gegenteil von dem Pelzsuchtverhalten. Aber erkläre das mal den netten Damen.


    Ihr Lieblingsstand auf den Mittelaltermärkten ist eindeutig der Stand der Gerber. Und da, wo es Felle gibt.

  • Gestern waren mein Mann und ich ausnahmsweise mal mit Kinderwagen inklusive Baby plus Samojede mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Zwei Frauen schauen beim Einsteigen die S-Bahn in den Kinderwagen, die eine schaut den Plüsch an und fragt die Begleitung: "Wie oft der Hund das Baby wohl schon gefressen hat?"
    :???: :???: :???:
    LG von Julie

  • Zitat


    Whippetine:
    Wenn du Kunstpelz nicht von echtem Pelz unterscheiden kannst, bedeutet das nicht, dass andere das nicht können...


    Ich schrieb "falls es doch Kunstpelz war". Und meine harmlose Bemerkung bezog sich auf den Post von ruelpserle. Nicht nachvollziehbar, warum du dich da einmischst - und dann solchen Ton anschlägst? Weder du noch ich waren in der Situation anwesend, um unsere Spezialkenntnisse auf diesem Gebiet zu beweisen.


    Dem Forum insgesamt täte es besser, man bliebe halbwegs beim Thema statt Mit-Foristi wegen einer harmlosen Bemerkung gleich persönlich anzufauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!