Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Nix mit Hunden, aber ich fand es bewerkenswert unverschämt - und mich ausnahmsweise mal halbwegs schlagfertig...

Ich bin jenseits der 50 und habe lange Haare, das scheint für manche ein No-Go zu sein. Ich sitze heute im Cafe, da kommt eine ältere Frau auf mich zu um mir zu erzählen, ich hätte so schöne Haare, und ihre wären früher auch lang gewesen etc....Ihre Begleiterin meinte dann, ne, also spätestens mit dreißig müssen die Haare ab, von wegen hinten Lyceum, vorne Museum...örks. Ich hab ihr dann gesagt, das wär prima, im Museum sind nur die besonderen Exemplare :D

:lol: Schön gekontert. :gut:
    ICh dachte, kürzere Haare bei älteren Frauen hätte einfach nur zwei praktische Gründe: 1. werden Haare angeblich nach der Menopause dünn und das sieht dann bei langen Haaren nicht besonders gut aus. Und 2. machen lange Haare optisch ein längeres Gesicht und wenn eh alles anfängt runterzuhängen, bekommt man mit kinnlangen haaren nen optisches Lifting.
    Das da ne echte Idologie hintersteht, ist mir neu.

• Sei froh, das du in keinen Beautyforen bist. Der Thread zum Thema "sollte man sich ab 40 die Haare schneiden" war ein besseres Streitthema als wenn hier einer nach dem passenden Borderrüden für seine Mopshündin fragen würde. (ok, etwas übertrieben, aber Haarzüchter gegen Kurzhaarträger ist wirklich ein nettes Thema :hust: )

• Zitat

Nix mit Hunden, aber ich fand es bewerkenswert unverschämt - und mich ausnahmsweise mal halbwegs schlagfertig...

Ich bin jenseits der 50 und habe lange Haare, das scheint für manche ein No-Go zu sein. Ich sitze heute im Cafe, da kommt eine ältere Frau auf mich zu um mir zu erzählen, ich hätte so schöne Haare, und ihre wären früher auch lang gewesen etc....Ihre Begleiterin meinte dann, ne, also spätestens mit dreißig müssen die Haare ab, von wegen hinten Lyceum, vorne Museum...örks. Ich hab ihr dann gesagt, das wär prima, im Museum sind nur die besonderen Exemplare :D

Gut gekontert :gut:
    Meine Tante ist über 60 und ihre langen Haare gehen bis zum Po. Da merkt man oft auch die seltsamen Blicke, aber ich find das einfach genial und lässt einen auch nicht so alt erscheinen, sondern viel lockerer ;)

• Ich will mit 80 (sollte ich so lange leben) eine ellenlange schneeweiße Mähne haben :D

Echt, in Beauty-Foren ist das Streitthema? Kann doch jeder halten wie er will, wem das nicht gefällt braucht ja nicht hingucken :???:

• Zitat

Sei froh, das du in keinen Beautyforen bist. Der Thread zum Thema "sollte man sich ab 40 die Haare schneiden" war ein besseres Streitthema als wenn hier einer nach dem passenden Borderrüden für seine Mopshündin fragen würde. (ok, etwas übertrieben, aber Haarzüchter gegen Kurzhaarträger ist wirklich ein nettes Thema :hust: )

In meinem alten Lieblingsforum hiess das immer 'Harlot-hair' weil irgendein Depp da mal gepostet hatte Fraune über 25(?), die lange Haare hätten sähen aus wie Harlots (Huren). :lol: Das gab noch Jahre später immer viel Gelächter, da fast alle Frauen in dem Forum recht lange haare hatten und viel älteren Kalibers sind.
    Ich trag meine Haare länger als je zuvor da ich sie mittlerweile färben lasse und sie deshalb nicht mehr aussehen wie Spülwasser.

• Siobhan: Ich verstehe es auch nicht, aber da rasseln wirklich die Frauen gerne mal aufeinander.

Ich hab ja (leider) wieder kurze Haare. Aber dank Schilddrüse (Hashimoto) blieb mir fast nichts anderes über. Mit kurzen Haaren bemerkt man den Haarausfall nicht ganz so stark :hust:
    Zeitweise hab ich glaub mehr gehaart als die Hunde.

• Oh Mann ey hab grad beim Gassi wieder so einen "Seit der Steinzeit-HH" getroffen :oops: ich hab mit rohen Hühnerherzen um mich geworfen zwecks training, da kommt der an und meint "Ja rohes Fleisch, da werden die Hunde blutrünstig, unberechenbar und sind voller Parasiten" Ich nur "Aha" " Ja uns außerdem vertragen es die kleinen Hunde ja gar nicht. Der Magen ist dafür nicht ausgelegt. Die vertragen NUR Trockenfutter und Pedigree ist sowieso das beste!" Ich kann es echt nimmer hören!

• Ich musste mich auch gestern belehren lassen, dass ich das Zerrspiel mit meinem Hund sofort lassen soll weil Hunde davon aggressiv werden.
    Musste mir auch schon anhören dass Quietschis Hunde zu Kindermördern machen, da Kinder beim Spielen oder vor Angst ähnlich hohe Töne von sich geben und die Hunde durch das Quietschi lernen sich bei dem Geräusch festzubeißen! :idea:

Wann ist es endlich soweit, dass es das Blutbad gibt für das ich mit dem Spielzeug trainiere? ? :evil: Wahrscheinlich fehlt noch das rohe Fleisch..

• Haha...hier meinen auch einige Nachbarn, dass ich nu völlig durchknall... jedes bellen von Hunter wird mit einem anfeuernden VORAN bestätigt... er darf dann so richtig Gas geben mit bellen (und DAS kann Hunter!!!).

Wenn ich dann noch mit Beisswurst trainiere, ihm zwischendurch Augen zuhalte und ihn "knuffe" (was ja anremepeln in Menschenmenge simulieren soll ua)...da entgleisen hier etlichen die Gesichtszüge. Toll sind diejenigen, die dann sich wirklich mal Mühe machen und NACHFRAGEN WAS ich da denn mache :-)

Aber viele sind dann eben der Meinung...ey der wird aggressiv... völliger Quatsch. Irgendwie sitzt das fest im Kopf der Leute...Schutzdienst= reissende Bestie :sad2:

• Bemerkenswert NETT war eben die Frau, die ziemlich zackig 2 Meter vor uns aus einer Einfahrt geschossen kam, uns zu Tode erschreckt hat, sieht, dass ich Mühe hatte Shira vom Pöbeln ab zu halten und direkt einen kleinen Bogen ging mit einem freundlichen " oh Entschuldigung, ich wollte euch nicht erschrecken! Alles okay...? Ja? Dann noch viel Erfolg beim üben! Klappt ja schon gut!"

Eigentlich schade, dass einem sowas direkt positiv auffällt, weils so selten ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!