Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kein Satz aber ich fands total süß:
Mein Papa lag entspannt in seinem Sessel, Mia bei ihm auf dem Schoß. Mein Papa hat einen etwas (
) zu großen Bauch, der ein tolles Kissen abgibt. Mia schon fast im Tiefschlaf, als auf einmal ein gewaltiges Grummeln von Papas Bauch ausgeht.
Mia starrt total entsetzt auf den Bauch. Stupst die Nase in den Bauch, guckt Papa an, stupst wieder in den Bauch...
Das sah ja mal so süß aus...Awwwwwwwww....
Die dachte wahrscheinlich da ist wer drin und will raus. Zuckerschock! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich für den hundegeschädigt Thread, aber den find ich nicht^^
Meine Schwester hat mir vorher ein paar Youtube Videos gezeigt, wo Mensch schräg singt, ein komisches Geräusch macht, etc. und Tier guckt entsetzt.
Also ich zu Fini, "Hör mal...*schräges Geräusch*" und Hund starrt mich entsetzt an.
Ich dann zu meiner Schwester, "Cool, vielleicht sollte ich das mal als Rückruf verwenden
"
Meine Schwester, "Äh Hunde können nicht telefonieren
"Tja im nicht hundegeschädigten Leben bedeutet Rückruf eben schlicht und einfach, dass man zurück gerufen wird. Hab ich erstmal gar nicht kapiert

-
Aus der Unterhaltung mit hundebegeistertem Nachbarsjungen, er ist etwa 14.
"Mein Opa hatte früher Huskys, die hat er mit zur Jagd genommen ... mh, ich glaub zumindest, dass es Huskys waren. Entweder Huskys oder Chihuahas."
"Kennen Sie Dachse?" -"Eh ... jaaa?" (Wie kommt der jetzt auf Dachse?) -"Ach, ich meine Dackel, ich verwechsel die immer!"
"Die älteste Dogge der Welt wurde ja so etwa 80." -"Glaub ich kaum, weil ..." *erklär* -"Oh, dann war es eine andere Rasse, die so alt wurde."
"Ich hab Ahnung von Hunden, wir hatten einen, bis ich etwa 2 Jahre alt war!"Er möchte auch sehr gern mit Maia alleine Gassi gehen - sehr nett, aber irgendwie behagt mir der Gedanke dann doch nicht.

-
Zitat
Eigentlich für den hundegeschädigt Thread, aber den find ich nicht^^
Meine Schwester hat mir vorher ein paar Youtube Videos gezeigt, wo Mensch schräg singt, ein komisches Geräusch macht, etc. und Tier guckt entsetzt.
Also ich zu Fini, "Hör mal...*schräges Geräusch*" und Hund starrt mich entsetzt an.
Ich dann zu meiner Schwester, "Cool, vielleicht sollte ich das mal als Rückruf verwenden
"
Meine Schwester, "Äh Hunde können nicht telefonieren
"Tja im nicht hundegeschädigten Leben bedeutet Rückruf eben schlicht und einfach, dass man zurück gerufen wird. Hab ich erstmal gar nicht kapiert

Ich weiß nicht, ob dich das nun beruhigt, aber ich hab auch erst gedacht "Höööh?" bis ich deine letzten beiden Sätze durchgelesen hatte^^
-
Im Ikea, heute.
Ein Mann mit vollem Wagen, hat eine Menge Ivar-Teile gekauft. Diese großen Drehtüren stoppen ja immer für einen Moment wenn man dranstößt, was mit so schweren Wagen ja schnell mal passiert. Ist ja nicht so einfach son volles Teil zu manövrieren.
Erster Stop, dauert ja echt nur ein Atemzug, dann hatte er den Wagen weiterbugsiert. Noch ein Stop.
Im "Abteil" dahinter eine 3er Gruppe die anscheinend nix oder nur Kleinteile gekauft haben, jemand mit normalen Wagen voller Kinderzeugs und ich, ein normaler Wagen mit Zeugs halt.Sagt eine aus der Gruppe doch echt total angenervt "Wie kann man nur den Wagen so volladen!".
Ich hab ein, zwei Herzschläge gebraucht weil ich so fassungslos war, dann meinte ich nur "Ja, manche Leute kommen in den Ikea zum Möbelkaufen, wow!"
Die hat nur pikiert weggeguckt, aber echt mal, was soll das denn? Da kauft man nunmal Möbel und oh ja, die großen Wagen sind ja dafür da um das zu transportieren.
Oh mein Gott, sie musste wegen dem Mann nun ganze 4 Sekunden länger da stehen, die Welt geht unter.... -
-
Möbel kaufen bei IKEA? Auf was manche Leute für Ideen kommen

Ich habe heute im Aldi eben eine Schale von diesem Dosenfutter gekauft, für Pacos Kong. Vor mir steht ein Mann, schaut auf das Dosenfutter, guckt mich an und fragt: "Haben Sie nen Hund?"
Errr... nein - das ist mein Mittagessen

-
Zitat
Möbel kaufen bei IKEA? Auf was manche Leute für Ideen kommen

Ich habe heute im Aldi eben eine Schale von diesem Dosenfutter gekauft, für Pacos Kong. Vor mir steht ein Mann, schaut auf das Dosenfutter, guckt mich an und fragt: "Haben Sie nen Hund?"
Errr... nein - das ist mein Mittagessen

Der Mann hat sich danach bestimmt geärgert: "Mann, da treffe so eine tolle Frau und mir fällt nur so etwas bescheuertes ein! :curse: "

-
Mein Hund hat heut den Vogel abgeschossen. Wir haben eine neue Weide dazubekommen, auf der der Zaun mehr als Baufällig ist, damit er nicht komplett umkippt, habbe ich ihn mit langen HOlzstangen abgestützt,auf gut 100m Länge. Ich stehe am Ende und will gerade mein Werk begutachten als es knallt und der gesamte Zaun umkippt. Hat mein unglaublich fleißiger Retriever, feinsäuberliche alle Holzstangen weggezogen und war gerade dabei sie mir einzelnd zu bringen
Er hat da glaube ich irgendwas falsch verstanden . . . -
Das fleißige Hundchen, bestimmt noch stolz, dass er dem Frauchen so geholfen hat

-
Meine Freundin als wir heute morgen Neujahrsgrüße ausgetauscht haben:
"Der erste Mensch mit dem ich in diesem Jahr gesprochen habe war mein Hund"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!