Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• :lol:
    Die Nummer mit dem Buch könntest Du auf notalwaysright.com posten.

Ich hab da mal die Geschichte von ner Freundin gepostet (wurde auch ausgewählt) Sie arbeitete zeitweise in dem Buchladen ihrer Tante. Eine Kundin kommt und will eine Weltkarte. Freundin zeigt ihr die, die im Laden sind. Darauf die Kundin: Haben sie nicht auch eine Karte auf der nicht so viel Wasser ist?
    :-D

• Zitat

:lol:
    Die Nummer mit dem Buch könntest Du auf notalwaysright.com posten.

Ich hab da mal die Geschichte von ner Freundin gepostet (wurde auch ausgewählt) Sie arbeitete zeitweise in dem Buchladen ihrer Tante. Eine Kundin kommt und will eine Weltkarte. Freundin zeigt ihr die, die im Laden sind. Darauf die Kundin: Haben sie nicht auch eine Karte auf der nicht so viel Wasser ist?
    :-D

Nee, oder? :lol:

• Ich fand es heut morgen klasse, darum muss ich es erzählen:

Mein Neffe (11) hat mich geweckt. Hat nach ein paar Sachen gefragt, hab sie ihm gegeben. Dann setzt er sich noch mit mir aufs Sofa und wir quatschen ein bisschen. Und dann sagt er: Warum gibt es eigentlich kein Adventskalender mit 365 Türchen, den würde er sich dann immer zu Weihnachten wünschen :lachtot:

• Zitat

Es war ein sehr schönes Gartenbuch! Okay, es hat knapp 50 € gekostet, aber mal ehrlich - wer mir mit "Ich suche ein Buch, es ist grün!" kommt, derweil sich die anderen Menschen quasi tottreten... Sorry, ich konnte nicht anders! :D

das glaube ich dir :D gab es kein teueres :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

• Zitat

Ich bin auch ein bekennender Weihnachtsmuffel ^^
    Immer so teuer, Stress, überfüllte Läden und dann diese ganze Pseudoharmonie....

Wenn es hier einmal Pseudoharmonie gäbe wär ich schon echt froh... Nächstes Jahr arbeite ich lieber wieder an Weihnachten!

• Zitat

Einzelhandel ist eine Welt für sich.

Ich war heut 14 uhr froh aus dem Laden zu sein... und mir graut es schon vor Freitag...

Ich denke, Freitag und Samstag wird richtig schlimm. Es gibt Geld und und der Böllerverkauf geht los :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!