Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung… aber andere wohl schon:
    Hab vorhin an der Supermarktkasse von dem Kunden vor mir (den ich noch nie gesehen hab!) ein Roger geschenkt bekommen :smile:
    Das war so nett, da hab ichs angenommen, obwohl ichs nicht essen darf… (keine Angst, das wird nicht schlecht, ich schenke innerhalb der Familie weiter)

lg

• Ich sing/summe auch schon den ganzen Tag "Rudolph, the red nosed reindeer" und freu mich einfach auf morgen, ich hab tolle Geschenke und freue mich einfach auf zwei wundervolle Tage mit meiner Familie :rollsmilie2:

Das Einzige was jetzt noch fehlt, ist eine schöne Flasche Wein - die habe ich natürlich vergessen :muede2:

• Hierzu

Zitat

Leute, ich glaube, morgen geht die Welt unter

Da draußen (in den Geschäften) ist ja die Hölle los...

fällt mir auch grad was ein.

Vorab, ich bin gelernte Buchhändlerin. Bücher werden ja gern als "Last-Minute-Geschenk" genommen, und glaubt mir, da ist bei den Kunden von Besinnlichkeit und Co. echt nix zu merken.
    Einmal ergab sich an Heiligabend folgendes Gespräch:

Ich: Guten Tag!
    Kunde: *grmmmpflll
    Ich: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Kunde: Ich suche ein Buch. Es ist grün.
    Ich (verwirrt): Wie, grün?
    Kunde: Ja, grün halt.
    Ich: Kennen Sie denn den Titel?
    Kunde: Nö.
    Ich: Worum gehts denn in dem Buch?
    Kunde: Egal. Hauptsache, das Ding ist grün.
    Ich: Wie jetzt? Sie wollen einfach nur ein grünes Buch - Thema ist egal?
    Kunde: Ja, ist ein Geschenk. Muss ins Buchregal passen. Von der Optik her halt.

Habe dann ein Gartenbuch rausgesucht.... :D

• Hab heute die kleine Tochter meiner besten Freundin aus der Kita abgeholt.
    Laura , 4 Jahre alt , und ich sitzen im Wartehäuschen und warten auf die Straßenbahn.
    Eine Frau klettert über die Gleise.
    Laura brüllt entsetzt : " DAS MACHT MAN NICHT ! "
    Der Frau war es zu recht sichtlich peinlich. Um uns herum waren alle am schmunzeln :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Mir schenkt man immer die Bücher mit den Hunden vorne drauf. Wieso nur? :???:

Hier ist doch schon Weihnachtsstimmung; heute morgen durfte Spooky im Zug umsonst mitfahren, laut Aussage des (mir bis dahin unbekannten) Schaffners "zur Feier des Tages".

Weil ich Heiligabend ansonsten allein verbracht hätte, wurde ich spontan für morgen zum Weihnachtsbuffet auf dem Tierhof eingeladen. :rollsmile:

Last Minute- Shoppen bei Combi war auch total harmlos, ich brauchte noch ein paar Salatzutaten und hab noch nett mit der Kassiererin geplaudert, derzufolge der große Andrang wohl schon gegen Mittag gewesen sein muss - und natürlich wird er auch morgen noch mal stattfinden. Aber nicht für mich, ich hab alles und muss mich nicht mehr ins Getümmel stürzen. Die schlechte Laune scheint woanders stattzufinden.

• Erinnert mich irgendwie an mich gestern :D

War beim Media Markt, Musikanlage für meine Nichte kaufen. Gut, brauch aber ja noch eine CD. Hm, was für eine? Nehmen wir so ne Mischmasch-Charts CD. Ich geh zu nem Verkäufer und sag: Ich brauch ne CD, wo alles so Misch Masch drauf ist, von den Charts zur Zeit halt. Der läuft mit mir zu nem Regal. Zeigt mir 4 Reihen CD`s. Ich guck schockiert und sag, die sind alle von den derzeitigen Charts? Er: Ja. ICh dann: Welche ist die Billigste? Er zieht eine raus, ich nehm sie in die Hand, sag Danke und zieh ab. Er war ziemlich perplex, so wie es aussah, aber nun gut, ich hab was ich wollte :D

• :dielaughing: :löl: du bist ne Nudel haha

• Zitat

:dielaughing: :löl: du bist ne Nudel haha

Es war ein sehr schönes Gartenbuch! Okay, es hat knapp 50 € gekostet, aber mal ehrlich - wer mir mit "Ich suche ein Buch, es ist grün!" kommt, derweil sich die anderen Menschen quasi tottreten... Sorry, ich konnte nicht anders! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!