Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Keine Ahnung. Warum fährt man 300km für nen Mix-Welpen vom Vermehrer und lässt sich den Impfpass als Zuchtpapier aufdrücken?!
Fragen über fragen...

Sent from my iPad using Tapatalk

Ne freundin von mir hat nen guten Spruch, den ich auch öfter benutze: 'Nicht fragen, nur wundern.'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie passiert es mir ständig, dass Leute sich Sorgen/Gedanken um meine Hundis machen. Find ich immer wieder total süß, aber lustig ist es teils auch.
Als Akita hat Megumi ja eine Kringelrute. Heute sind wir einem Mann mit kleinem Havaneser begegnet. Megumi ist bei kleinen Hunden ja sehr vorsichtig und zärtlich und lässt sich von denen alles gefallen. Und der Zwerg war etwas frech, hat versucht, Megumi in die Vorderpfoten zu kneifen, was meine Maus aber als Spiel verstanden hat (sie hatte ein breites Spielgesicht aufgelegt). Der Halter vom Havaneser hat sich entschuldigt und zu seinem Hund gesagt: "Bobby, lass das. Schau mal, der Große hat ganz viel Angst vor dir, er hat den Schwanz schon so einge... ähm, ja was denn? so eingerollt." Da musste ich lachen und hab ihm erklärt, dass der so gehört. Unsere Hunde durften dann noch ohne Leine spielen und da war auch der Zwerg plötzlich ganz friedlich.
Mein Voitto hat recht plüschiges, längeres Fell und legt, wenn er Menschen "begrüßt" respektvoll die Ohren an. So wollte ihn mal ein Kind streicheln, durfte es auch und meinte dann erstaunt: "Der Hund hat gar keine Ohren!" Hab ihr das dann erklärt, dass die angelegt sind, weil er sich freut und man die im Fell nicht mehr sieht. Das Mädchen lief zu ihrer Mutter und sagte: "Mami, dem Hund fallen die Ohren ab, wenn er sich freut!" War total süß

Aber nicht nur um meine Hunde macht man sich Sorgen: im Sommer hab ich mich mit meinen beiden Fellnasen auf eine Wiese in den Schatten gesetzt, um gemeinsam zu rasten und die Landschaft zu genießen. Kommt dann ein Mann aufgeregt daher, ich meinte Wunder was los ist, und fragt: "Ist ihnen was passiert?!" Ich ganz erstaunt: "äh... nein?" Der Mann: "Dann ihren Hunden. Soll ich irgendwo anrufen?" Ich fand das total nett, aber dem Mann war's sichtbar peinlich. Hab mich dann bedankt und gesagt, dass ich so viel Menschlichkeit toll finde.
Tja, meine Hunde und ich sind scheinbar ein ziemlich mitleiderregender Haufen

-
So viel Hilfsbereitschaft ist doch auch mal schön :)
Bin heute mit unserem (Hunde-)opa unterwegs. Kommt mir eine Dame mit einem Goldi und einem Labbi entgegen. Beide Hunde pöbeln wie blöde los, und springen in die Leinen. Lässt sie doch tatsächlich die Goldieleine los, Hund kommt auf mich und meinen Alten zu und knurrt den übelst an. Ich hab den Hund dann die Leine von Opa vor den Latz gepfeffert und er ist zu Frauchen zurück. Guckt sie mich mit großen Augen an: "Ja, das tut mir leid, aber ich kann die beiden zusammen einfach nicht halten!"
Meine Güte, dann geh ich nicht mit beiden Hunden zur gleichen Zeit spazieren?! 300m weiter, fällt mir Opa auf einmal um, kam ein riesiger Neufi aus dem Gebüsch gesprungen und meinem erst einmal voll aufs Kreuz gesprungen . Ich habe den weder kommen gesehen noch gehört. Der Besitzer:" Was regste dich so auf, der will nur spielen!" Ja, aber bitte nicht mit meinem 17 Jahre alten Hund, der auch in jungen Jahren keinen Neufundländer auf seinem Rücken gewollt hätte.Leute gibts, ... :/
-
Leyfa, sehr nett
Leute gibts...Ich hatte vorgestern Abend ne Begegnung...herrje

Ich arbeite mittwochs abends in der Kneipe meiner Mutter. Shira hatte ich zur Abwechslung mal nicht mitgenommen, weil z erwarten war, dass es extrem voll wird.
So um 8 kam eine junge Frau mit einem wuscheligen mittelgroßen Junghund.Ich, beim Wassernapf-bringen: der ist ja hübsch! Was ist das denn für eine Rasse? Ein Bordercollie- Mix...?
Sie: nein ein Collie!
....der Hund sah nach allem aus, aber nicht nach nem Collie. ...häääää? Naja ok.Später...
Ich: darf ich dem ein paar Leckerchen anbieten? (Hab ja für Shira immer was da...)
Sie: ja gern.
Ich halte die Hand hin, der Hund schnappt wie ein Krokodil auf Speed nach meiner Hand, fette Zahnabdrücke.
Sie: Achja...er schnappt ein bisschen... (Danke für die rechtzeitige Warnung -.- )Ich knuddel den Hund noch ein bisschen, der leckt mir die Hände ab.
Sie: Achja. Er hat Fieber und Gastritis! Ist ansteckend!
Ich:
(Gedankengang: wieder danke fürs Timing...und warum schleppt man den Hund dann in eine volle Kneipe mit??)Sent from my iPad using Tapatalk
-
Vielleicht hast du sie einfach genervt und das war die Ausrede?

Bemerkenswert süß:
- "wenn ein Arzt oparieren will, muss er erst sterilisiert werden"
- "Papa hat noch 39Kilo Fieber"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat
- "wenn ein Arzt oparieren will, muss er erst sterilisiert werden"Kein Wunder hat die medizinische Zunft Nachwuchsprobleme

-
Leute, ich glaube, morgen geht die Welt unter

Da draußen (in den Geschäften) ist ja die Hölle los, ich wollte gerade eben nur mal eben Brötchen und noch einen Liter Milch für die Feiertage holen, aber das ist ja lebensgefährlich. Das die Leute sich nicht gegenseitig umschubsen ist ein Wunder.
Überhaupt scheinen die Leute in diesen Tagen sehr unhöflich zu sein, von Weihnachtsstimmung merke ich da gar nichts. Heute morgen wurde ich angepampt, weil ich hinten keine Augen habe und nicht rechtzeitig ins Gebüsch gesprungen bin, als ein Radfahrer angesaust kam.
Auf dem Rückweg dann kommen mir ein paar Halbstarke entgegen (so 10 oder 11), der eine macht eine Trittbewegung in Richtung Paco, kommt sich total cool vor und fragt mich dann noch kackendreist, was passieren würde, wenn er wirklich treten würde. Ich hab dann gesagt: "Ich weiß nicht, wie schnell kannst du rennen?!"

-
Zitat
Leute, ich glaube, morgen geht die Welt unter

Da draußen (in den Geschäften) ist ja die Hölle los, ich wollte gerade eben nur mal eben Brötchen und noch einen Liter Milch für die Feiertage holen, aber das ist ja lebensgefährlich. Das die Leute sich nicht gegenseitig umschubsen ist ein Wunder.
Überhaupt scheinen die Leute in diesen Tagen sehr unhöflich zu sein, von Weihnachtsstimmung merke ich da gar nichts. Heute morgen wurde ich angepampt, weil ich hinten keine Augen habe und nicht rechtzeitig ins Gebüsch gesprungen bin, als ein Radfahrer angesaust kam.
Auf dem Rückweg dann kommen mir ein paar Halbstarke entgegen (so 10 oder 11), der eine macht eine Trittbewegung in Richtung Paco, kommt sich total cool vor und fragt mich dann noch kackendreist, was passieren würde, wenn er wirklich treten würde. Ich hab dann gesagt: "Ich weiß nicht, wie schnell kannst du rennen?!"

Ging mir vorhin genauso...der genaue Wortlaut (nachdem er meinen Hund fast zamgefahren hat <.<)
"Ey du Arschloch, verpiss dich da" "Arschloch echt" "Scheiße verdammte"
Ich hab darauf einfach garnix gesagt^^ -
Schöne Antwort!hier ist auch irgendwie kaum Weihnachtsstimmung. Ich bin voll gut drauf, summe die ganze Zeit 'Deck the Hall' vor mich hin und in der U-Bahn ziehen fast alle Leute ne Fresse als hätten sie ein akutes Magengeschwür.
Ich versteh's auch nicht.
Zu hohe Erwartungen? Miese Stimmung in der Familie?Egal. Ich hab alle Geschenke, auch schon fast alle verpackt. Kochen muss ich dieses Jahr nicht, aufgeräumt sind 2 von 3 Zimmer (und dabei belasse ich es auch), der Hund hat keine Flöhe, ich hab nen Sitzpaltz für morgen im Zug und der letzte Waschgang läuft gerade.
Alles golden. -
Zitat
"Mein Hund jagt nicht, der läuft nur den Hasen nach."
Ach... Ja... Das ist dann natürlich was ganz anderes....
Das kommt mir bekannt vor ...
"Die jagt nicht" sprachs während die Hündin im Unterholz stöberte und nicht mehr ansprechbar war
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!