Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Na toll, noch ein Ridge in Anfängerhand :hilfe:

Warum konnte sich der Rütter keinen Malteser anschaffen??? Jetzt will die halbe Welt Ridgebacks und dabei sind die rasch produzierten Hunde teilweise jetzt schon nicht mehr sehr wesensfest.
    Das kann ja heiter werden...

Ach komm, dann guckt man einfach die Rüttersendung, weil wenn der den Hund erzogen kriegt muss man ja nur tun was der im Fernsehen sagt....

*seufz* Die Idioten sterben nunmal nicht aus.

• Ich zeige jemandem einen Clicker, komme nicht zum Erklären, weil die Person ins Wort fällt:
    "Ohhhh *Begeisterung* das sind diese Dinger, die am Hals einen Stromschlag auslösen oder? hihihihi"

Mein Blick war wirklich so: :fear: "äh... nee"

Hab's dann noch erklärt, aber die Begeisterung hab ich nicht verstehen können.

• Mal wieder ein ganz ganz typischer Spruch im Tierarzt-Wartezimmer, Familie mit 2 Kleinkindern und wuscheligem Welpen.
    "Ja das ist ein Malteser-Havaneser-Mix vom Züchter! Wir sind 300km weit gefahren und er hat Papiere!"
    (...und hält mit den Impfausweis unter die Nase...)

Ich hab dann gar nix dazu gesagt :mute:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Freundin von mir, die bei unserem Kennenlernen vor gut einem Jahr noch panische Angst vor saemtlichen Hunden hatte:
    "Also deinen Hund mag ich ja. Vor der kann man gar keine Angst haben." - Mein Langfell schuettelt sich - "Vor den Haaren allerdings schon!"
    :headbash: :lol:

• Zitat

Mal wieder ein ganz ganz typischer Spruch im Tierarzt-Wartezimmer, Familie mit 2 Kleinkindern und wuscheligem Welpen.
    "Ja das ist ein Malteser-Havaneser-Mix vom Züchter! Wir sind 300km weit gefahren und er hat Papiere!"
    (...und hält mit den Impfausweis unter die Nase...)

Ich hab dann gar nix dazu gesagt :mute:

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hab auch Papiere!!
    Beziehungsweise...Papier. Jede Menge, sogar. Ich ersticke fast schon drin.
    :lol:

Malteser/Havaneser mix versteh ich nicht. Die sind doch total ähnlich, oder? (Kenne Malteser nur vom dran-vorbei-laufen) Warum mixt man denn so was???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!