Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ich fand es heut morgen klasse, darum muss ich es erzählen:

Mein Neffe (11) hat mich geweckt. Hat nach ein paar Sachen gefragt, hab sie ihm gegeben. Dann setzt er sich noch mit mir aufs Sofa und wir quatschen ein bisschen. Und dann sagt er: Warum gibt es eigentlich kein Adventskalender mit 365 Türchen, den würde er sich dann immer zu Weihnachten wünschen :lachtot:

Es gibt einen Kalender mit 365 Türchen (natürlich kein ADVENTSkalender, weil natürlich nur im Advent Advent ist xD).
    Da steht jeden Tag ein Spruch hinter der Tür. Hat meine Mami gestern zu Weihnachten bekommen :D

• "Ich will gar keine Geschenke!"

So sagte gestern die zweieinhalbjährige Tochter einer Freundin. Wir waren dort zum Weihnachtsbuffet und Bescherung eingeladen. Die Große ist zweieinhalb, die Kleine wird bald ein Jahr.
    Eine weitere Freundin und ich hatten die Aufgabe, mit der Großen in deren Zimmer zu spielen, bis die berühmte Glocke klingelt. Nun hatte man dem Mädchen natürlich erzählt, dass der Weihnachtsmann in der Stube ist und deshalb die Tür zu bleiben muss. Was man aber vergessen hatte, zu erwähnen, war, dass beim Ton der Glocke der Weihnachtsmann läääääääääääängst wieder weg ist.
    Nun klingelte das Glöckchen, und wir versuchten zu zweit, die Große zu überreden, mit uns in die Stube zu gehen. Nein... sie wollte lieber weiter spielen, kam es zögernd. Wir lockten mit Weihnachtsbaum, Geschenken, die sie auspacken dürfe... "Nein, ich will gar keine Geschenke!"

Letztendlich konnten wir sie doch überreden, mit uns zu gehen, aber nur, wenn sie die Augen zu machen und sich hinter uns verstecken dürfe. Ich musste ganz mutig vorangehen, falls der Weihnachtsmann noch irgendwo lauert. :roll:

• Zitat

Letztendlich konnten wir sie doch überreden, mit uns zu gehen, aber nur, wenn sie die Augen zu machen und sich hinter uns verstecken dürfe. Ich musste ganz mutig vorangehen, falls der Weihnachtsmann noch irgendwo lauert.

oh nee, wie süß ist das denn??????????? :lachtot:

• Wie süß :D

Meine Nichte (3) war gestern das Gegenteil, sie wollte unbedingt den Weihnachtsmann sehen, die Rentiere kennt sie ja schon, weil die leben nämlich im Gelsenkirchener Zoo, bis auf Weihnachten, da braucht der Weihnachtsmann die ja - hat sie uns so erklärt :lol:

Und weil sie fast alles bekommen hat, was sie wollte, will sie dem Osterhasen jetzt auch einen Wunschzettel schreiben :lol:

• Zitat

Mein großer Bruder ist 47 und weiss nicht wer Yoda ist. Starwars fand er immer doof, sagt er.
    :???: Ob ich wirklich mit dem verwandt bin???

OMG :erschreckt:

Die Macht ist schwach in diesem da :D

• Zitat

OMG :erschreckt:

Die Macht ist schwach in diesem da :D

Schlimm, nicht? Wie kann man in den letzten 40 Jahren in der 1. Welt gelebt haben und diese kulturelle Referenz nicht kennen?
    Ich hab ihm ein T-shirt aus London mitgebracht wo Yoda drauf ist und sagt : Carry on you must And calm you shall keep.

Ich fand's total lustig. Seine Reaktion war :lookwrong: :?
    Mroa - und mit so was bin ich verwandt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!