Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich fand es heut morgen klasse, darum muss ich es erzählen:
Mein Neffe (11) hat mich geweckt. Hat nach ein paar Sachen gefragt, hab sie ihm gegeben. Dann setzt er sich noch mit mir aufs Sofa und wir quatschen ein bisschen. Und dann sagt er: Warum gibt es eigentlich kein Adventskalender mit 365 Türchen, den würde er sich dann immer zu Weihnachten wünschen

Es gibt einen Kalender mit 365 Türchen (natürlich kein ADVENTSkalender, weil natürlich nur im Advent Advent ist xD).
Da steht jeden Tag ein Spruch hinter der Tür. Hat meine Mami gestern zu Weihnachten bekommen
-
25. Dezember 2013 um 08:05
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Ich will gar keine Geschenke!"
So sagte gestern die zweieinhalbjährige Tochter einer Freundin. Wir waren dort zum Weihnachtsbuffet und Bescherung eingeladen. Die Große ist zweieinhalb, die Kleine wird bald ein Jahr.
Eine weitere Freundin und ich hatten die Aufgabe, mit der Großen in deren Zimmer zu spielen, bis die berühmte Glocke klingelt. Nun hatte man dem Mädchen natürlich erzählt, dass der Weihnachtsmann in der Stube ist und deshalb die Tür zu bleiben muss. Was man aber vergessen hatte, zu erwähnen, war, dass beim Ton der Glocke der Weihnachtsmann läääääääääääängst wieder weg ist.
Nun klingelte das Glöckchen, und wir versuchten zu zweit, die Große zu überreden, mit uns in die Stube zu gehen. Nein... sie wollte lieber weiter spielen, kam es zögernd. Wir lockten mit Weihnachtsbaum, Geschenken, die sie auspacken dürfe... "Nein, ich will gar keine Geschenke!"Letztendlich konnten wir sie doch überreden, mit uns zu gehen, aber nur, wenn sie die Augen zu machen und sich hinter uns verstecken dürfe. Ich musste ganz mutig vorangehen, falls der Weihnachtsmann noch irgendwo lauert.

-
Zitat
Letztendlich konnten wir sie doch überreden, mit uns zu gehen, aber nur, wenn sie die Augen zu machen und sich hinter uns verstecken dürfe. Ich musste ganz mutig vorangehen, falls der Weihnachtsmann noch irgendwo lauert.
oh nee, wie süß ist das denn???????????
-
Wie süß

Meine Nichte (3) war gestern das Gegenteil, sie wollte unbedingt den Weihnachtsmann sehen, die Rentiere kennt sie ja schon, weil die leben nämlich im Gelsenkirchener Zoo, bis auf Weihnachten, da braucht der Weihnachtsmann die ja - hat sie uns so erklärt

Und weil sie fast alles bekommen hat, was sie wollte, will sie dem Osterhasen jetzt auch einen Wunschzettel schreiben

-
Mein großer Bruder ist 47 und weiss nicht wer Yoda ist. Starwars fand er immer doof, sagt er.
Ob ich wirklich mit dem verwandt bin??? -
-
Ein Junge (10 Jahre) meiner Gruppe (Kinderheim) hofft inbrünstig, keine Geschenke zu Weihnachten zu bekommen- er hat doch so schon immer sooo viel aufzuräumen...

-
Ganz klar ein Kandidat für Essbares und Gutscheine!

-
Zitat
Mein großer Bruder ist 47 und weiss nicht wer Yoda ist. Starwars fand er immer doof, sagt er.
Ob ich wirklich mit dem verwandt bin???OMG :erschreckt:
Die Macht ist schwach in diesem da

-
Zitat
OMG :erschreckt:
Die Macht ist schwach in diesem da

Schlimm, nicht? Wie kann man in den letzten 40 Jahren in der 1. Welt gelebt haben und diese kulturelle Referenz nicht kennen?
Ich hab ihm ein T-shirt aus London mitgebracht wo Yoda drauf ist und sagt : Carry on you must And calm you shall keep.Ich fand's total lustig. Seine Reaktion war :lookwrong: :?
Mroa - und mit so was bin ich verwandt! -
Kikt, auch 47jährigen kann man noch was beibringen. Mein Ansatz wäre: An einen Stuhl fesseln und lange Star Wars- Nacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!