Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Kein bemerkenswerter Satz, aber ich finds trotzdem lustig:

Ich weiß, dass mein Hund originell aussieht. (Gerne kommt dann auch der vermeintlich spaßige Kommentar "Haha, der hat ja eine Brille auf!" ) Luna und ich gehen auf unserer täglichen Gassirunde immer ein kurzes Stück innerorts. Allein in den letzten zwei Tagen fuhren ungefähr vier Autofahrer (meist mit Kindern an Bord) extra langsam, um den Hund ein bisschen länger anschauen zu können. Das wurde oft begleitet von breitem Grinsen und fröhlichem Winken. Und dann wäre da noch der Typ der Sorte "voll wichtig" - BMW, er in Anzug und Krawatte, Handy am Ohr, ordentlich Tempo drauf. Luna und ich warten am Bordstein. Er nimmt das Handy runter, fährt langsamer, Luna macht erstaunlicherweise "sitz". Er zeigt mir den hochgereckten Daumen, nickt mir zu und fährt lächelnd weiter.

Offenbar tragen wir zu vernünftigerem Fahren bei... :lol:

(Und ja, so Erlebnisse freuen mich, auch wenn man nicht miteinander redet! ;) )

• Paco (oder Sauköter wie ich ihn von jetzt an nenne) hat mich heute richtig blamiert, zumindest bin ich echt rot geworden.

Ab und zu kaufe ich dem Sauköter ein Brötchen, wenn ich für mich beim Bäcker was hole, das Brötchen bekommt er dann beim Bäcker immer direkt in die Schnute und trägt es dann ganz stolz nach Hause.
    Heute habe ich mich erdreistet nur zwei Brötchen für mich zu kaufen, kurz beim Bäcker rein und dann eben schnell eine kleine Runde. Sauköter fixiert die ganze Zeit die Brötchentüte, wir laufen über den Zebrastreifen einer vielbefahrenen Hauptstraße und was macht das Mistviech?! - Setzt sich mitten auf den Zebrastreifen und streikt. Der hat sich auch gedacht - püh, kein Brötchen, du kannst mich mal.

Gerufen, geflucht und gebettelt, die 40 kg waren nicht fortzubewegen. Selbst mit Schieben habe ich es versucht, weil ich nachgeben wollte! Tja... gewonnen hat natürlich das Viech (hupende Autos und eine wartende Schlange waren da hilfreich) und ist dann glücklich mit seinem Brötchen weiter gezottelt :ugly:

• Zitat

Zwar ohne Hund aber trotzdem:

Meine Nachhilfeschülerin zu mir: "Gab es als du kleiner warst auch schon Fernsehen?" (Ich bin 21 Jahre alt)

:lol: :lol: :lachtot:

Heute im Bus ein Junge:

"Hast du Koks in der Blutbahn, fickst du wie ein Truthahn." Total bescheuert, aber ich musste grinsen :D

• Erdbeerhonig, solche Sprüche kriege ich von meinen Schülern auch gern mal zu hören.

Bemerkenswerter Satz heute von einem der Jungs: "Ey, da is Wasser in der Küche!"

Bemerkenswert daran:
    1. tropft der Durchlauferhitzer in unserer Küche schon seit letztem Mittwoch.
    2. versuchen wir seitdem, den Klempner zu erwischen.
    3. wissen das die Kids eigentlich.
    4. habe ich das auch heute bei Unterrichtsbeginn noch einmal angesprochen, damit die Kids sich halt aus der Küche fernhalten.
    5. ist diese riesige Pfütze nun wirklich nicht mehr zu übersehen.

Aber es gibt ja immer wieder welche, die nicht zuhören und dann reinlatschen. :roll:

• Zitat

Bemerkenswert süßes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=S7znI_Kpzbs

Man sieht mal wieder, wer der Chef zuhause ist :roll:

Da hätte sich mein alter Hund einreihen können. Und ich finds sooo gemein, dass die Besitzer Videos drehen und ihre Hunde dazu überreden an den Katzen vorbeizugehen, nur damit das passiert was sie befürchtet hatten und sie eine gewischt bekommen.
    Ein bisschen Katzenerziehung hätte es da schon sein können! :aufsmaul:

• Ich glaube, die wollten in erster Linie filmen dass die Hunde so großen Respekt haben. Zwei sagen ja auch noch zu ihren Katzen, dass sie böse sind.

Mein Hund hat auch Respekt vor meiner Katze, sobald sie auf dem Bett ist kommt er nicht hoch. Aber an ihr vorbei gehen würde er trotzdem.

• Hab gleich mehrere an einem Tag. War am WE mit meiner Mutter und deren Freund am Christkindlmarkt. Ich eigentlich eher zum Trainieren, da ich auch testen wollte, wie Megumi inzwischen auf Menschenmengen reagiert (sie hat Angst vor Menschen), da sie wieder Fortschritte gemacht hat und der Markt auch nicht sooo überlaufen und somit zumutbar ist. Jedenfalls hab ich hier gleich mehrere Dinge "erlebt".

Als Megumi bemerkt hat, dass da mehr als drei Menschen sind, wurde sie nervös und ich hab mich abseits neben sie gesetzt und gewartet (ich beschreibe hier das Training nicht, it OT, habe sie aber zu nichts gezwungen und wäre sofort weggegangen, wenn es für sei unzumutbar geworden wäre). Die arme Maus hat dann aber doch angefangen, zu zittern. Dort, wo wir gewartet haben, sind auch hin und wieder mal einzelne Passanten vorbeigegangen und ihr werdet nicht glauben, wie viele davon meinten: "Oooch, der Arme. Der süße Hund friert!" "dem armen Hundchen ist ja total kalt!" Wohlgemerkt, wir reden von einem Akita im Winterfell :D Eigentlich wollte ich schon umkehren, aber dann hat mich meine Maus plötzlich angesehen, mit ihrem "los, unternehmen wir zusammen ein Abenteuer"-Blick und ich hab gewagt, doch rein zu gehen (der Markt war in einem alten Viehstadl)

Megumi hat es erstaunlich gut gemeistert und sich an mir orientiert, nur einmal, als meine Mutter an einen Stand ist und ich gewartet habe, wurde Megumi sehr gestresst und unsicher und hat deshalb gehechelt und sich ständig umgesehen. Dann meinten die Leute: "Ach, ist dem armen Hundchen heiß?""na, der muss ja schwitzen, mit dem Fell!" Wie jetzt? Frieren oder schwitzen?

Eine nette Dame war noch ganz angetan von ihr und meinte, wie schön sie doch sei und so ein richtiger Schmalhund eben. Ich so :???: und die Dame: "naja, so schön schmal. Schlank halt, nicht so wumpf, dick wie die meisten." Ich hab einfach gelächelt (muss dazu sagen, Megumi frisst schlecht und ist extrem dünn).

Und jetzt das Beste: eine Dame meint, ich solle aufpassen, denn da vorne sei ein Hund, der sei bestimmt gefährlich, man weiß ja nie und das sehe man schon. Hab mich zwar bedankt, bin aber sofort genau in die beschriebene Richtung, weil Megumi andere Hunde liebt und sie der bloße Anblick eines Hundes in der Menschenmenge beruhigt. Es kam dann sogar zum kurzen Kontakt mit dem Süßen und er und Megumi haben sich ein Bussi gegeben ^^
    Hab dann die eine Frau nochmal getroffen und sie meinte:"Na, sie sind aber mutig. Gehen einfach zu so einem Hund hin." Ich: "Das war doch ein ganz lieber Kerl. Wie kommen sie darauf, dass er gefährlich ist?" die Frau: "Na, weil ihrer so ein süßes, kleines Füchschen ist." ich etwas perplex: "Aaah-haaa?" Vielleicht hätte ich meinen Akita ja auf den Arm nehmen oder ins Täschchen stecken sollen, alles kein Problem, wo er doch so "klein" ist XD

Hier ein Bild von dem "bösen" Hund (gemein, das von dem süßen zu denken!) und dem "kleinen Füchschen", leider sehr unscharf, sorry. Aber trotzdem süß.

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!