Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Wir treffen im Wald manchmal auf einen Mann mit Riesenschnauzermix.
    Murphy trabt hinter ihm her und stupst von hinten seine Hand an. Er fängt an im gehen Murphy am Kinn zu krabbeln und so laufen die beiden Bartkrabbelnder Weise ein ganzes Stück gemeinsam.

Als seine Hündin an ihm vorbei trabt guckt er sich ganz erstaunt um und sagt "Duuuu bist das. Ich dachte das wäre mein Hund."

Fand ich total süß :D

• Bemerkenswert peinlich:

Ich habe letzte Woche einen DIN-A-5-Umschlag für unsere Hundetrainerin gebastelt, mit dem wir einen Z..plus-Gutschein überreichen wollten, also Bild ausgesucht, gespeichert, in DIN-A-5 umformatiert, Briefumschlag in Farbdrucker eingelegt, beidseitig bedruckt, fertig. Plötzlich kommt einer meiner Chefs an und meint, ich solle doch mal nach dem Drucker im Flur sehen, er würde auf einen Vertragstext warten, aber da kämen ständig nur Hundebilder... ich habe wohl in der Hektik ohne es zu merken, mehrere Druckaufträge erteilt :blush2: :blush2:

Gruß
    Lilibeth

PS: Ich bin für die Hardware zuständig und ärgere mich immer maßlos, wenn die Mitarbeiter hier ihre Urlaubsfotos drucken und wir alle daran teilhaben können, wenn Kollegin XXL ihre Strandfotos druckt ... und dann sowas! :ops:

• Ich will ja echt keine Leute verfluchen, die Flexileinen in der Stadt benutzen, aber gestern Abend wurde meine Toleranz wieder mal auf eine harte Probe gestellt. Folgendes ist passiert:

Ich bin mit Bobo auf dem Weg zu meinem Freund. Als wir gerade durchs Wohngebiet laufen, taucht ein paar Meter vor uns ein Mann mit zwei mittelgroßen Hunden auf, beide an einer Flexi, beide ca. 6-7 Meter voraus. Da sie an jedem Stein, Busch, Grashalm hielten, wollte ich irgendwann überholen. Der andere HH hatte uns bereits bemerkt und ich hielt ein paar Meter vor ihm an, um ihm zu signalisieren, dass ich an ihnen vorbei will. Er scherte sich leider nicht groß darum. Ging wahrscheinlich davon aus, dass ich ihn auch so überholen könnte, während seine Hunde an langer Leine meinem hinterher laufen können und ihn so total nervös machen. Als ich realisierte, dass er das offensichtlich nicht rafft, sagte ich freundlich, dass ich gerne vorbeigehen würde und ob er seine Hunde etwas kürzer nehmen könnte. Dann kam der Satz, den wir alle so sehr lieben:

Meine tun nichts.

Daraufhin sagte ich: "Meiner aber." Auch wenn es nicht stimmt, aber ich wollte doch einfach nur vorbeigehen. :verzweifelt: Von ihm kam dann nur: "Ach, das macht nichts, wenn der beißt." :???: Aha, okay...Bin dann also einfach vorbeigegangen und es kam genau so, wie ich gedacht hatte: Die anderen Hunde an der langen Leine liefen uns natürlich hinterher und klebten dem Bobo dermaßen am Arsch, dass er schon am knurren war. Tolle Erfahrung für mich und meinen Hund. Wenn doch alle HH so rücksichtsvoll wären, wie dieser Herr. :ironie3:

• Zitat

Bemerkenswert peinlich:

Ich habe letzte Woche einen DIN-A-5-Umschlag für unsere Hundetrainerin gebastelt, mit dem wir einen Z..plus-Gutschein überreichen wollten, also Bild ausgesucht, gespeichert, in DIN-A-5 umformatiert, Briefumschlag in Farbdrucker eingelegt, beidseitig bedruckt, fertig. Plötzlich kommt einer meiner Chefs an und meint, ich solle doch mal nach dem Drucker im Flur sehen, er würde auf einen Vertragstext warten, aber da kämen ständig nur Hundebilder... ich habe wohl in der Hektik ohne es zu merken, mehrere Druckaufträge erteilt :blush2: :blush2:

Gruß
    Lilibeth

PS: Ich bin für die Hardware zuständig und ärgere mich immer maßlos, wenn die Mitarbeiter hier ihre Urlaubsfotos drucken und wir alle daran teilhaben können, wenn Kollegin XXL ihre Strandfotos druckt ... und dann sowas! :ops:

:lol: Ich find'Ss sehr lustig, dass Dein Chef sofort wußte zu wem er gehen muss.

Private Bilder auf Firmendrucker ausdrucken finde ich eigentlich auch nicht ok. Man klaut ja auch keine Büroutensilien (oder sollte s zumindest nicht)

• diana: ich glaube in so einer Situation hätte ich einfach mal ausgenutzt einen kleinen Hund zu haben und hätte mir den auf den Arm gepackt.

Das Video mit den Katzen finde ich... total fies.. :sad2:

Ilona: sehr süß! =)

Hütehundi/Megumi: cool, das war doch dann mal ein toller Tag für euch! Das Bild ist sehr süß.. und auch wenn sie falsch lagen, aber ich finds nett, wenn die Mitmenschen sich so für das Wohlergehen eines Hundes interessieren. =)

• Zitat

Ach Gott, bei uns sieht das auch immer so aus, wenn Finya an Mira vorbei möchte.
    Mira ist sowieso ein kleines Miststück. Die versteckt sich gern mal unter nem Tisch, hinter ner Säule oder ähnlichem und wenn Finya nichtsahnend vorbei hoppelt, bekommt sie eine gewischt.
    Sie wäre echt ne perfekte Anführerin für ne Mädchengang :ugly:

Fand ich auch gut, gestern am Feld...
    Es kommt uns ne ältere Frau mit Beagle entgegen. Beaglechen fixiert Fini und als er dann anfängt auf uns zuzuschleichen, bitte ich die Halterin doch, ihn abzurufen.
    Klappt nicht.
    Nun gut, nachdem der Tumult aufgelöst war, Beagle wieder bei Frauchen und Finchen hinter mir lag, meint die Frau zu Finya (!), "Weißt du, wenn sich die Frauchen unterhalten, dann musst du vor dem fremden Hund keine Angst haben. Wenn die sich unterhalten, sind die Hunde nämlich lieb und keiner ist böse."
    Hab ich versucht ihr zu erkären, dass wir mit "bösen" Hunden kein Problem haben, sondern nur mit solchen, die nicht kapieren, dass Fini nichts von ihnen will.
    Da hat die Frau erklärt, diesmal mir, "Aber wenn die Frauchen sich unterhalten, klappt das. Dann spielen alle Hunde schön miteinander."

• Bemerkenswert peinlich: Ich bin mit meinen Nachbarn befreundet, die auf dem gleichen Stockwerk direkt gegenüber wohnen. Wenn wir uns unterhalten sind manchmal beide Türen auf und mein Hund läuft dann auch gerne mal in die Wohnung der Nachbar. sie mag meine Nachbarn und es ist ein bisschen Abwechslung.
    Etwas Geplauder später gehe ich zurück und mein Nachbar ruft amüsiert-entrüstet nach, ich solle meinem Hund doch bitte sagen, sie soll ihre Knochen nicht unter seinem Kopfkissen vergraben. :ops:

Meine Nachbarn sind übrigens seit 30 Jahren Vegetarier und der Snadknochen ist nicht mehr soooo taufrisch.

Nachbar hatte Knochen aber schon rausgeworfen, ich gehe in meine Wohnung, suche nach Knochen und Hund - und finde beides nicht.
    Ich also wieder bei den Nachbarn geklingelt und meine Kröte gerufen, die sich echt etwas Zeit lies mit dem herkommen, so dass ich schon dachte, ich müsse sie jetzt suchen gehen. Dann kommt sie munter angelaufen aus dem Teil der Wohnung wo die Nachbarin ihr Zimmer hat. Wir gehen sicherheitshalber gucken - und da liegt der verdammte Knochen in ihrem Bett! :ops: :ops:
    :löl:
    Jetzt liegt er bei mir im Kühlschrank und das kleine Biest liegt neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten.

• Da fällt mir noch was ein von wegen "Rudelzusammengehörigkeit" und so...

Zu Mittag hat uns Mira auf unserer kleinen Runde begleitet. Mira verschwindet irgendwann in nem Gebüsch..., verscharrt dann alles wie es sich für eine ordentliche Katze gehört und kommt wieder zu uns.
    Dann läuft Fini genau zur gleichen Stelle, schnuppert und markiert drüber :lol:

• Ich bekomm grade bei Facebook die Krätze.
    Ein bekannter hat gemotzt, dass ihn anscheinend ein fremder Hund "angegriffen" hat (in den Ärmel geschnappt, keine Schäden - Details erst auf Nachfrage).

Jetzt posten da fröhlich etliche Kerle (lustig, nur Männer...) drunter, er soll den Köter doch erschlagen oder den Halter anzeigen, "dann wird das scheissvieh direkt eingeschläfert! Direkt Weg damit !"

Bin ich der einzige Mensch, der so nen "angriff" zwar scheisse findet, aber die Reaktionen mal total daneben??!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Ich bekomm grade bei Facebook die Krätze.
    Ein bekannter hat gemotzt, dass ihn anscheinend ein fremder Hund "angegriffen" hat (in den Ärmel geschnappt, keine Schäden - Details erst auf Nachfrage).

Jetzt posten da fröhlich etliche Kerle (lustig, nur Männer...) drunter, er soll den Köter doch erschlagen oder den Halter anzeigen, "dann wird das scheissvieh direkt eingeschläfert! Direkt Weg damit !"

Bin ich der einzige Mensch, der so nen "angriff" zwar scheisse findet, aber die Reaktionen mal total daneben??!

Sent from my iPad using Tapatalk

Nein :muede: Furchtbar sowas :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!