Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen passiert:
Wir laufen nichts Böses ahnend unsere gewohnte Strecke. Plötzlich sehe ich von weitem einen Mann um die Ecke kommen mit seinem, ebenfalls frei laufenden, schwarzen Labrador (?)-Irgendwas-Mix. Habe die beiden vorher noch nie getroffen, aber da der Hund harmlos wirkte, habe ich meinen vorerst auch ohne Leine weiterlaufen lassen. Die beiden haben sich dann beschnüffelt, so weit so gut. Aber plötzlich nimmt der Schwarze mich ins Visier, Rute beginnt zu wedeln und bevor ich mich überhaupt darauf vorbereiten konnte, springt er plötzlich mit voller Wucht in mich rein. Dabei ist der Riemen meiner Umhängetasche gerissen und meine Jacke war von oben bis unten vollgesaut.
Habe ihn dann mühsam wieder von mir wegbekommen, während er mir die ganze Zeit übers Gesicht lecken wollte. Der Kommentar des Besitzers hätte mich fast laut loslachen lassen: "Jaaaah, das mit der Anspringerei konnten wir ihm nie ganz abgewöhnen." Ja, ist klar...Wahrscheinlich hat man es auch nie ernsthaft versucht.
Bin dann mit meiner kaputten Tasche und meiner dreckigen Jacke einfach von dannen gezogen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du bist ja auch mutig! Weißt du denn nicht das Schwarze Hunde immer ganz pöse sind?
Der wollte dich bestimmt angreifen!Jedenfalls meinte ein Pärchen das als sie Dexter sahen: "Ui der ist ja schwarz. Beißt der?"
-
Zitat
Du bist ja auch mutig! Weißt du denn nicht das Schwarze Hunde immer ganz pöse sind?
Der wollte dich bestimmt angreifen!Jedenfalls meinte ein Pärchen das als sie Dexter sahen: "Ui der ist ja schwarz. Beißt der?"
Achja, ich vergaß.
Letztendlich gab es ja auch einen Verletzten. Nämlich meine Tasche. 
-
Zitat
(....)Nur die großen!
Dazu hab ich nämlich auch ein tolles Erlebnis gehabt!Ich (damals vllt so 12-14 Jahre) bin mit einer Freundin (1 Jahr jünger als ich) und der damaligen Riesenschnauzerhündin (schwarz, kupiert die Arme!) meiner Tante, die ich zur Pflege hatte, spazieren gegangen wie jeden Tag.
Ich muss zu Pemy sagen, sie war ein absoluter Traum von Hund, kam als Welpe/Junghund aus einer elendig schlechten Haltung (siehe Kupiert^^) und meine Tante übernahm sie dann recht schnell. Sie hat sich wirklich umgebracht für "ihre" Leute, aber jetzt nicht im Sinne von Wachtrieb, sondern wollte halt alles richtig machen.
Spielen konnteste aber knicken "Du hast den Ball doch weggeworfen, also hol ihn auch wieder!"... nur kuscheln ging bis zum geht nicht mehr!
War für mich also der perfekte "Übe-Hund" (wollte damals schon einen Hund haben).Kurz und gut: Wir auf unserer normalen Gassirunde, Freundin und ich am tratschen und ich stolpere warum auch immer voll über Pemys Leine. Was passiert? Richtig Klein-Takara mit kurzer Hose auf Steine gefallen und Knie aufgeschlagen.
Nun komm ich wegen meiner Behinderung da manchmal nicht selber gleich wieder hoch (bzw. war früher deutlich schlimmer als heute!).
Meine Freundin hatte sich Pemy geschnappt, die auch sofort stehen geblieben war und mich ganz traurig ansah (leicht weinte sogar) und halt das schlechte Gewissen in persona (nicht, dass die was für miene Töffeligkeit gekonnt hätte!).Von der anderen Straßenseite kam dann eine Frau mit Fußhupe ganz aufgeregt (Fußhupe wurde ihrem Begleiter in die Handge drückt) zu uns rüber und half mir wieder auf die Beine.
Zusammen mit folgender, ehrlich entrüsteter Frage "Wer lässt euch beide denn mit diesem großen, bösen, schwarzen Hund raus?!"Gut nun mag man sich drüber streiten, ob man Kinder in unserem Alter das hätte machen lassen dürfen, aber ich schwöre, dass es sicher war!
Du siehst, böse sind nur die großen, schwarzen ;-)
-
Ich frage mich gerade, was mein Freund für einen Hund gesehen hat - ich zitiere:
"Caspar hat heute mit einem Golden Retriever gespielt - nachher habe ich erfahren, dass es ein Dogo Argentino war. "
DEN Hund würde ich wirklich gerne mal sehen.

-
-
Kein Satz, aber irgendwie eigenartig:
Unser heutiger Abendspaziergang am Fluß. Stockdunkel und dicker Nebel, Sicht gleich null.
Von vorne kommt ein merkwürdiges Geräusch - kommt uns ein Fahrrad entgegen, ohne Licht (gesehen hab ich es erst als es schon direkt neben uns war), dafür aber mit Musik an, oder was als sowas durchgeht.
-
Zitat
Heute morgen passiert:
Wir laufen nichts Böses ahnend unsere gewohnte Strecke. Plötzlich sehe ich von weitem einen Mann um die Ecke kommen mit seinem, ebenfalls frei laufenden, schwarzen Labrador (?)-Irgendwas-Mix. Habe die beiden vorher noch nie getroffen, aber da der Hund harmlos wirkte, habe ich meinen vorerst auch ohne Leine weiterlaufen lassen. Die beiden haben sich dann beschnüffelt, so weit so gut. Aber plötzlich nimmt der Schwarze mich ins Visier, Rute beginnt zu wedeln und bevor ich mich überhaupt darauf vorbereiten konnte, springt er plötzlich mit voller Wucht in mich rein. Dabei ist der Riemen meiner Umhängetasche gerissen und meine Jacke war von oben bis unten vollgesaut.
Habe ihn dann mühsam wieder von mir wegbekommen, während er mir die ganze Zeit übers Gesicht lecken wollte. Der Kommentar des Besitzers hätte mich fast laut loslachen lassen: "Jaaaah, das mit der Anspringerei konnten wir ihm nie ganz abgewöhnen." Ja, ist klar...Wahrscheinlich hat man es auch nie ernsthaft versucht.
Bin dann mit meiner kaputten Tasche und meiner dreckigen Jacke einfach von dannen gezogen...Ach du Scheiße...
Ich mein, meine springen auch noch an, die Deppen brauchen ja für alles etwas länger, aber der hat dich wirklich mit der kaputten Tasche einfach gehen lassen?
Keine Entschuldigung? Kein Anbieten einer Entschädigung?
Ich wär ja vor Scham über die Deppen im Boden versunken bei sowas."Also, der Arren gast ja ganz furchtbar! Da hat er sich vorhin direkt vor den Opa gesetzt der auf dem Sofa geschlafen hat und hat so einen Stinker rausgelassen das Opa aufgewacht ist!"
Ja, mein Hund, die wandelnde Kampfgasmaschine...
-
Ach komm schon, Danny, du hast da einen KAMPFhund. Irgendwas an dem Kerl muss doch gefährlich sein, und wenn's bloß die Abgase sind. Sonst erfüllt der ja überhaupt kein Klischee.

-
Bemerkenstwert surreal:
Heute lagen auf der sehr grossen Wiese im Park über zwei Dutzend lila Ballons rum. Meine Maus hat sich gefreut - obwohl sie nach dem dritten 'Päng' nicht mehr so recht wollte
(ja, ich hab ganz brav die kaputten Reste eingesammelt) -
Ich war gestern mit meinem Vater und Mia spazieren. Wir kommen an einer trainierenden Fußball-Mannschaft vorbei. Mein Vater seufzend zu Mia: Ach, wärst du ein Hund würde ich jetzt sagen "hol den Ball".
Ich schau ihn etwas verwirrt an. "was ist sie denn?" Er: "Naja, kein richtiger Hund halt."
Was genau Mia jetzt aber ist konnte er mir nicht beantworten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!