Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das Ding des Sitznachbarn ausgepackt? *duck und weg*

Leider etwas ungünstig bei einer Verteilung von 9 Frauen und 2 Kerlen, von denen einer auch noch seine Freundin (ebenfalls Kollegin) dabei hatte. Die armen Kerls hätten nach jeder 6 wieder für die nächste Kollegin EINpacken müssen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"...und wer ne Sechs hat, packt sein Ding aus."
Hatte etwa wieder jemand Halsschmerzen? *duck und flitz*

-
Zitat

VErdammt, ich habs extra NICHT geschrieben!

-
Zitat

mit diesem Würfel bestimmt:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomPr…log010411_5.jpg
-
Zitat

Spiegel, ich weiß, wo dein Haus wohnt, also sieh dich vor! :aufsmaul:
-
-
Zitat
Spiegel, ich weiß, wo dein Haus wohnt, also sieh dich vor! :aufsmaul:Och, ich mach mir da keine Sorgen. Die Adresse kennen ist eine Sache, sie in diesem verflixten Kaff hier auch zu finden, eine andere.

-
Heute ist mir auf dem Spaziergang eine ältere Frau begegnet, die sofort ihren Yorkshire-Terrier auf den Arm nahm, als sie uns sah. Ihr Kommentar, als wir vorbeigingen: "Sicher ist sicher - meiner hat heute noch nicht gefrühstückt!"

-
DAS wird auf meine to do-Liste für 2014 gepackt.
Wird aber erst durchgeführt, wenn ich wieder mal ein hundisches kalb treffe. :fies:- Handy-getippsel -
-
Zitat
Och, ich mach mir da keine Sorgen. Die Adresse kennen ist eine Sache, sie in diesem verflixten Kaff hier auch zu finden, eine andere.

Ich stell mich auf die Hauptstraße und ruf Kijana. Die Verräterin zeigt mir den Weg und hält mir die Tür auf, wenn ich Spooks mitbringe.

-
Hm, tja, als weiblicher Lehrling auf dem Bau, sollte man auch aufpassen was man sagt

Jahre her und ich werde nur noch leicht rosa, wenn ich daran denke.
Feierabend auf der Baustelle, klein Sacred muss Werkzeug putzen und braucht dafür Wasser. Die Stuckateure putzen gerade die Anschlüsse vom Putzsilo, das unter anderem einen Wasseranschluß hat. Also kurze Frage: "Habt ihr noch Druck auf dem Schlauch?"
Ich habe es gleich bei den komischen Blicken bemerkt, das brüllende Gelächter hätte es nicht mehr gebraucht.
Andere Baustelle, etwas größeres Dorf. Ich stehe draußen und füttere die Mischmaschine mit Sand und Zement. Läuft eine ältere Frau vorbei und guckt komisch. Auf dem Rückweg konnte sie es sich nicht mehr verkneifen: "Junger Mann, sie sollten sich mal die Haare schneiden, man könnte sie für ein Mädchen halten!"
Meine Antwort, dass das daran liegt, dass ich ein Mädchen bin, ließ sie dann unkommentiert und hatte es auf einmal recht eilig. Ok, es war Winter, ich war schon ein bisschen eingemummelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!