Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Finde, der Kopf ist eher Typ Rottweiler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Labrador X CC oder Rotti
HSH könnt aber evtl auch hin kommen wenn man da nur an die Statur denkt.
-
Ich finde schon, dass da ein Owtscharka mit gemischt haben könnte.
Die gibts auch in kurzfellig. Die zentralasiatischen Owtscharki (Alabai).
Zwar auch nur eine Vermittlungsseite, aber zum Vergleich
-
Uff, ja. Bei dem Link von tinkar finde ich auch, dass da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Spannend eure Einschätzungen! Danke euch!
Auch, wenn ich ihn sowieso nicht übernommen hätte, so fällt es dann doch leichter, einen Haken dran zu machen, wenn auch der Hundetyp nicht passt.
Aber ich wünsche mir sehr, dass er eine Pflegestelle findet und er ausreisen darf. Der Blick macht mich wahnsinnig
-
Ich sehe in den Gesichtszügen einen großen Jagdhund, irgendwie. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf.
-
-
Was meint ihr ist in dem braun-weißen drin?
-
Was meint ihr ist in dem braun-weißen drin?
Border Collie, mindestens ein kg Zucker, ein bisschen HSH und ganz sicher die Alma von Momo und Lotte . Wie die allerdings da rein kommt, darfst du mich nicht fragen
-
Sieht aus wie ein Hund aus unserer Nachbarschaft. Der kam als HSH Mix aus Rumänien. Hübsches Tier!
-
Ich hab sowas schon als Neufundländer-Mix (schwarz-weiß, könnte dementsprechend bei näherer Prüfung auch Landseer sein) deklariert gesehen... Ich glaub sogar, in den Ebay-K.
Meine erste Reaktion wäre aber rumänischer Strassenmix.
-
Ich finde er/ sie sieht nach typischem rumänischen HSH Mix aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!