Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich dachte auch an Labrador.. und english Pointer... hier läuft einer rum, da würde zumindest dieser Latz passen - die Farbe schwarz und dann weiß mit Punkten der Latz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labrador/Dalmatiner/RR
-
Ich löse mal auf, die Mutter war Labrador (ok, der ist auch wirklich nicht zu verkennen) und... Trommelwirbel..
Husky.
Den Husky hat sie allerdings äußerlich schon gut versteckt, sie war äußerlich seeeeehr labbimäßig, bis auf eine etwas puscheligere Rute und im Gesicht sah man auch, dass da etwas anderes mitgemischt hatte. Ganz schwarz, keine Abzeichen. Charakterlich hatte sie dafür alles vom Husky. Hat gejagt wie eine Besengte, wasserscheu bis zum Umfallen und sturer als ein Esel. Bei ihren Welpen sieht man, finde ich, auch wirklich wenig vom Husky, wenn überhaupt. Daher wundert mich das nicht, dass der Husky nicht genannt wurde. Aber immerhin Schäferhund kam in nem anderen Forum, wo ich die Bilder simultan gezeigt habe, das geht ja schon eher in die Richtung ^^
Der Papa bleibt weiterhin ein Geheimnis. Aber danke für die tollen Inspirationen! Pointer könnte ich mir wirklich richtig gut vorstellen, da passt auch die Augenpartie vom Rüden gut.
Am Interessantesten finde ich Anja, da sieht man nämlich, meiner Meinung nach, nix von nem Labbi und auch nix von nem Husky. Und nen Pointer sehe ich da auch nicht. Wer weiß, was da noch so mitgemischt hat. Wenn ihr noch Ideen habt, immer gern her damit! :)
-
Meine erste Vermutung war LabradorxRidgeback. Wobei ich mir den Pointer auch gut vorstellen kann.
-
Ich habe hier auch auf Schäferhund getippt.
(um die DF Ehre zu retten)
-
-
-
Hier hätte ich auch noch etwas zum raten für euch.
Weiblich, ca. 13 Monate alt, kommt ursprünglich aus Ungarn
-
Auf jeden Fall kein Schäferhund
Ich find sie etwas Doggienartig -
Auf jeden Fall kein Schäferhund
Da würd ich dir auf alle Fälle zustimmen und Corgi hab ich auch schon mal ausgeschlossen
Das ist der Neuzugang meiner Schwester
-
unsere kleine Maus ist jetzt seit einer Woche bei uns...
Sie ist 5 Monate alt und kommt aus Griechenland.
Was steckt da alles drin?
Sie ist tatsächlich eine Wundertüte, da sowohl Vater als auch Mutter unbekannt ist.
Viele Grüße Juna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!