Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
Fahrt ihr mit euren Hunden auf asphaltierten Radwegen Rad? Oder ist der Boden da ungeeignet?
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermeide lange Strecken Asphalt und achte darauf, dass der Boden sich immer mal wieder ändert.
-
Zitat
Ich vermeide lange Strecken Asphalt und achte darauf, dass der Boden sich immer mal wieder ändert.
was sind für dich lange Strecken?
ist übrigens überhaupt nicht negativ gemeint, sondern interessiert mich wirklich.
Bin am überlegen anstatt zu laufen mit meiner Hündin mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren (zumindest ab und zu), weiß aber noch nicht ob es zu viel Straße ist. -
Sam hatte vor paar Wochen an der Nase etwas Krust, dachte aber das käme vielleicht vom Toben mit anderen Hunden oder von der Katze.
Jetzt ist mir aber grad im Bett aufgefallen, dass er es nun auf der anderen Seite auch hat... Sieht nicht schlimm aus, nässt auch nicht oder so, aber man sieht halt dass an der Stelle die Haare fehlen und sich eine Art Krust bildet.Es sieht fast so aus wie hier bei dem Schäferhund, ist auch an der gleichen Stelle:
http://www.polar-chat.de/topic_74973.html
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Das einzige was mir auf die Schnelle in den Kopf kam war Demodikose
-
Ich weiss nicht wie es richtig heißt aber das könnte Mäusepilz sein.
Hatte meine schon, vom buddeln.Das wird unbehandelt immer größer und schlimmer.
Ich musste es dauernd eincremen und pudern und wenn es dann weg ist bleibt ein Hubbel zurück...
:/ -
-
Um sich vor den Handystrahlen ein bissel zu schützen, soll man ja nachts (wenn man sich morgens mit dem Handy wecken lässt) das Handy nicht in Kopfhöhe, also nicht ans Kopfkissen oder aufs Nachttischchen legen.
Seit mein Radiowecker den Geist aufgegeben hat, lasse ich mich nun auch mit dem Handy wecken und lege es aber neben das Bett auf den Boden.
Neulich habe ich nun aber gelesen, dass man eigeschaltete Handys im Schafzimmer am besten mehrere Meter vom Bett weg legt...
Mehrere Meter? Wer hat denn so ein großes Schlafzimmer?
Wie macht ihr das, wenn euer Handy auch gleichzeitig euer Wecker ist?
-
Mein Handy liegt direkt neben mir auf meinem Laptop, der dann logischerweiße auch neben mir liegt
Ich hab mir da noch nie nen Kopf gemacht. Bei meinem Freund gibts nen normalen Wecker. Da stellt sich die Frage dann gar nicht.
-
Mein Handy liegt auch immer neben mir^^
von unterwegs..
-
Zitat
Ich weiss nicht wie es richtig heißt aber das könnte Mäusepilz sein.
Hatte meine schon, vom buddeln.Das wird unbehandelt immer größer und schlimmer.
Ich musste es dauernd eincremen und pudern und wenn es dann weg ist bleibt ein Hubbel zurück...
:/Ja, das hab ich auch schon gelesen, aber Sam buddelt absolut gar nicht, deswegen kann ich das ja eigentlich ausschließen
-
Meine Große hat 'ne Wunde auf der Nase. Nasenschwamm. Die würd ich gern mit einer Salbe pflegen. Allerdings schleckt sie die recht schnell wieder runter. Was die Salbe angeht nun nicht schlimm, aber die wirkt dann kaum. Gibts da einen Trick, wie man sie davon abhalten kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!