Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Naja, das mit dem Einschätzen liegt dann aber wahrscheinlich eher dran dass man sein Tier mit der Zeit kennt oder? :p

Wir haben gestern Zugtraining gemacht. Ewig gleiche Strecke, nur immer wieder mal durch Links - Rechts variiert.
    Mitten im Laufen bleibt sie stehen, hüpft dann auf eine Bank zu und bellt ein buntes Bändchen an das dort liegt.
    Dann kam sie direkt zu mir gelaufen und hat mich schwanzwedelnd angegrinst... :D

Etwas später hat sie dann einen kleinen Wasserrinnsal entdeckt und dort Erde und Steine um sich geworfen und mit den Pfoten im Wasser rumgepanscht. Ich musste so lachen. ;)

Alternativ versucht sie auch gerne mal wo ran oder hoch zu hüpfen und rutscht dann zum xten mal ab oder der Schwung reicht nicht und sie kommt wieder zu mir und hüpft dann um mich herum...

Ich glaube ich hab nen Clown :hust:

• Zitat

Ich kann dich beruhigen, mein Hund is fast 3jahre alt und weit entfernt von erwachsen :lachtot:

von unterwegs..

Da kann ich mich anschließen! Shira ist 3 1/2 und benimmt sich so 1/3 erwachsen und ernst, 1/3 pubertär mit immer neuen oder alten Macken und 1/3 wie ein bekloppter Welpe der nuuuur Unfug im Kopf hat und überall den Rüssel reinstecken muss :headbash:

Ich wäre auch für nen Kugel-geben-Smiley

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

was machen Leute ohne Hund eigentlich an nem verregneten Samstag?

Stricken, Lesen, im Internet surfen (gut, hierbei liegt der Nachbarshund neben mir, da ich daheim kein Internet hab), Kochen, Kuchen backen, Lernen, Einkaufen, Telefonieren, Haushalt, Extrem-Couching, Schlafen, Kino, ...
    also außer Hund kraulen eigentlich alles, was Hundehalter auch machen :D

lg

• Wie wärs mit Wohnung putzen?
    Ich nutz jede Gelegenheit wenn das Hundetier mal nicht da ist zum Putzen. Er ist mir beim Putzen sonst immer im Weg oder trippelt über den gewischten Boden...

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• ich weiß gar nicht, wie man da auch hundegeschädigt kommt, ich habs auch da absichtlich nicht eingestellt :lachtot: :lachtot:

Wohnung putzen habe ich gestern gemacht. Die kommen von weiter her und daher übernachten die alle hier. Hier steht auch überall Kram rum. Also selbst wenn ich wollte, wäre putzen schwierig..

Lernen habe ich grade mal so gar keine Lust zu, freies Wochenende und so :D

Aber surfen und paar Hundebücher könnte ich lesen :hust:

• Wenn ich mal komplett hundefrei hab, nutze ich den Tag um
    - laaaang zu schlafen und ewig nicht aufzustehen
    - fern zu schauen (zB Hundkatzemaus-Aufnahmen)
    - zu zocken :) an manchen spielen kann ich mich 6 stunden und länger festdaddeln
    - zu lesen. Romane und alles, was sich den ganzen Tag über verschlingen lässt

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

Äh, ich stand eben leicht unter Schock :headbash: und jetzt hat die TA-Praxis schon zu: Warum hat mein Hund jetzt plötzlich einen positiven Giardienbefund, obwohl ich doch nur gesagt hatte "Bitte auf Wurmbefall untersuchen". Wird das regulär mitgetestet, also alle Endoparasiten oder so? :ops:

Also wir testen Giardien eigentlich immer mit, wenn schon eingeschickt wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!