Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Ich würds dem Förster oder Jagdpächter bei euch melden. Wenn du den nicht kennst, vielleicht bei der Polizei fragen oder denen die Lage schildern. Wenn man ein Reh anfährt, müssen die das ja auch weitergeben, deswegen sollten die dir auch in dem Fall weiterhelfen können.

• Ich weiß natürlich nicht genau, wer das da hinstreut. Aber es kommen nur ein paar Häuser in Frage.

Hatte eigentlich erst ans Ordnungsamt gedacht. Ich glaub ich telefonier die Montag mal durch.

Schön find ich das nämlich nicht :S

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Yoshi zerrt zur Zeit etwas an meinen Nerven...

Plötzlich kann sie nicht mehr ohne zu ziehen an der Leine gehen und wenn ich dann stehen bleibe, schaut sie mich kurz an und dreht sich dann fast trotzig wirkend weg.

Oder ihr fällt plötzlich ein, dass es sie doch mal wieder im die Leine gehen und fiepen könnte wenn ein anderer Hund in Sichtweite ist.

Eine Woche später ist es wieder vorbei und dann geht es wieder los...

Hört das auch irgendwann auf? Ich dachte mit zwei Jahren wären Hunde mal erwachsen?

• Zitat

Ich kann dich beruhigen, mein Hund is fast 3jahre alt und weit entfernt von erwachsen :lachtot:

von unterwegs..

Gibts hier irgendwo nen Smiley der sich selbst die Kugel gibt?

Ich verstehe es echt nicht, sie kann's ja eigentlich.
    Drum weiß ich auch nicht was ich anders machen könnte.

• :P ach leute. Mein Hund hat auch tage, wo er wie n Hund anna Leine läuft, der noch nie eine dran hatte. Obwohl er sonst super an der Leine läuft. Ich warte immernoch auf den Moment, wo er erwachsen wird. Aber zwischen 2 Jahre und kurz vor 3Jahre hat er sich schon verändert :)

von unterwegs..

• Zitat

:P ach leute. Mein Hund hat auch tage, wo er wie n Hund anna Leine läuft, der noch nie eine dran hatte. Obwohl er sonst super an der Leine läuft. Ich warte immernoch auf den Moment, wo er erwachsen wird. Aber zwischen 2 Jahre und kurz vor 3Jahre hat er sich schon verändert :)

von unterwegs..

Hoffnung :gott:

Es ist ja nicht nur das mit der Leine... naja was solls. :headbash:

• Enya ist auf jeden Fall erwachsen und das auch schon mit drei Jahren gewesen.
    Ich bring das aber nicht in Verbindung damit, dass die Kadavergehorsam an den Tag legt :p
    Sie ist halt sehr reif und überlegt. Kann mich halt drauf verlassen, dass die nichts überraschendes tut.
    Momentan spinnt sie wieder rum draußen und macht lieber ihr eigenes Ding.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!