Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
moah also ich bin gern bereit zu tauschen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
moah also ich bin gern bereit zu tauschen!

Ich komme :xmas3_mrgreen:
Nur wo pack ich den Schnee ein?

-
Zitat
Und gleich noch eine Frage.
Haaren eure Hunde gerade auch so heftig?
Wir haben den Furminator erst vor ein paar Tagen benutzt und hier ein Bild von gerade eben:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal dazu..Mein Tibi haart überhaupt nicht. Bin auch ziemlich glücklich darüber, wenn ich gerade so die ganzen Haare sehe

Und nun nochmal zu der Fotos-verkleinern-Geschichte.. Leute, ich bin echt blöd
Aber das klappt nicht. Auf dieser SeiteZitatkommt die Mail nicht an und
Zitatöffnet sich bei mir nichts..
Ja, ich habe Photoscape, kann auch die Pixel auf 100x100 einrichten, ABER: Dann steht da immer, dass das Bild maximal 24 KB haben darf.. Wie kann ich denn die KB's verkleinern?
Oh .. ich bin echt verzweifelt. Ist mir auch voll peinlich

-
Geh mal hier drauf:
Auf "Datei auswählen"
Bei "verkleinern" auf "neues Format"
Und gib im Fenster das sich öffnet die gewünschte Größe ein
Z.B. "100x100"
Dann auf "Abload!"
Müsste sich schließlich ein Fenster mit Links öffnen.
Dann kannst du auf das Bild klicken, es öffnet sich in dem gewünschten Format und du kannst es runterladen. -
Du kannst das Bild auch einfach über Paint verkleiner und dann neu abspeichern.
-
-
Juuuuuuuuuuuhu
Wie man hoffentlich sieht, hab ichs geschafft.
Vielen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
-
Zitat
Juuuuuuuuuuuhu
Wie man hoffentlich sieht, hab ichs geschafft.
Vielen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Und nun bitte noch nen Fotothread, damit wir den Süßen gebührend bewundern können, ja?
-
Zitat
Und nun bitte noch nen Fotothread, damit wir den Süßen gebührend bewundern können, ja?
Dafür!!!
-
Mal ne ganz doofe Frage:
Duscht ihr heute Hunde bei dem Wetter regelmäßig ab?? Ich hab Shira noch nie in die Wanne gesteckt, aber bei dem momentanen knöcheltiefen Matsch komm ich wohl nicht mehr drumrum...
Wie geh ich das am besten beim ersten mal an? Legt ihr eine Badematte oder ein großes Handtuch in die Wanne gegen's rutschen??
Habt ihr allgemein irgendwelche Tipps, wie man nen großen Hund SICHER abduscht? Halsband / Geschirr anlassen oder nackig?Ich hab echt etwas schiss
Madame ist so groß und schwer, da wäre ne panikattacke / ein Fluchtversuch echt gefährlich.Echt peinlich irgendwie... Sowas "normales" und ich zerbrech mir so den Kopf...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ist schon richtig, dass du dir Gedanken machst! Wir legen immer (2 Mal in Bäris Leben) ein Handtuch in die Wanne und machen ihr deutlich, dass sie bleiben muss (sie mag Wasser von oben nicht besonders und kriegt auch gern mal kurz Panik..). Ich saß immer mit in der Wanne und hab den Hund gehalten und gewaschen, mein Freund hat sie reingehoben und rausgehoben und abgetrocknet....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!