Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade eine Packung Pferdefleisch aus der Kühltruhe geholt und war etwas überrascht das dort drauf stand: Fett 0%
Kann das wirklich sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kriege das mit dem Avatar überhaupt nicht hin.. Fotos verkleinern - wie geht'n das..
Wenn jemand mag, kann er mir ja helfen, .. auch gerne über eine PN.Liebe Grüße

-
Hast Du ein Fotobearbeitungsprogramm? Bspw. Photoscape o.ä.? Da kann man die Bildgröße ändern - für's Forum 100 x 100 und max. 24kB glaub ich.
Ansonsten geht das auch im Web z.B. hier http://www.fotosverkleinern.de/
-
Zitat
Ich kriege das mit dem Avatar überhaupt nicht hin.. Fotos verkleinern - wie geht'n das..
Wenn jemand mag, kann er mir ja helfen, .. auch gerne über eine PN.Liebe Grüße

Ich mache es bei http://www.shrinkmypic.de
-
Und gleich noch eine Frage.
Haaren eure Hunde gerade auch so heftig?
Wir haben den Furminator erst vor ein paar Tagen benutzt und hier ein Bild von gerade eben:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das wollte ich auch grad fragen

Ja, meiner Haart auch extrem grade.
Lg, Lupa
-
Ne also meine sind mit dem Schlimmsten schon durch.
Frage:
Wissen Hunde, dass sie Geschwister sind? Ich hätte immer gesagt nein.
Hintergrund: der Vater meines Freundes hat die damals ungeplanten Welpen seiner Hündin alle behalten. 4 Mädels, ein Rüde, mittlerweile sind sie 5 Jahre alt. Auch in den Stehtagen lassen die Mädels den Rüden nicht ran, ist das normal? -
Ich starre jetzt schon seit einer Viertelstunde meinen Hund an...
Und kann mir immer noch nicht erklären wo sie das alles hatte :stick2:
Wenn ich ihr mit der Hand vom Oberschenkel bis zur Pfote runterstreife, hab ich einen kleinen Haarball in der Hand.Kann es vielleicht echt sein, dass jetzt doch noch der Winter kommt?
Ich dachte der Wechsel auf warm wäre erst wieder März oder April?
-
äh, ob "jetzt doch noch der Winter kommt"?! Hier sinds -12°C !

-
Zitat
äh, ob "jetzt doch noch der Winter kommt"?! Hier sinds -12°C !

wir haben "angenehme" 4 Grad und der Schnee von heute Nacht ist schon wieder weg.
Menno... will endlich den Kickspark ausprobieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!