Thunfisch aus der Büchse?

  • Hallo,


    hab hier noch eine Büchse Thunfisch rumstehen, gesalzen, sonst ohne Zusätze. Kann ich die Verfüttern? Wenn ja, geht komplett, oder wegen dem Salz rationiert?`


    lg
    Cory

  • Immer mal nen Happen, wenn dann auch genügend Wasser da steht.
    Nicht alles auf einmal, aber so immer mal geht schon. Vorausgesetzt dein Hund ist gesund. (Keine Nieren- oder Herzschäden)



    Schönen Tag noch

  • Da möchte ich mich auch gleich mal in die
    Frage einklinken.
    Das ist dann Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, oder?
    Wäre in dem mit Öl zu viel Fett, oder dürfte man den auch
    in Maßen geben?

  • Danke, wenn ich dem im eigenen Saft mal wieder
    zuhause habe, wird Mara auch mal ´nen Happen
    bekommen.
    Bis jetzt ist sie nämlich immer total ausgeflippt, wenn
    ich mal Thunfisch gegessen habe. Ich war mir aber
    nicht sicher, ob ich ihr den geben kann.

  • Oh jaa, Thunfisch aus der Dose???? Kunas Leibspeise - die flippt regelrecht aus wennse dat Zeug nur riecht.


    Den Gehalt an Salz find ich als einziges nicht optimal - ist halt wirklich recht hoch. Ich füttere immer ein Drittel der Dose und "streck" ein paar andere Sachen damit, die Kuna net so mag. (z.B Gemüse).
    Aber wenn Du es net grad jeden Tag fütterst, kann mehr wohl auch nicht so schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!