Thunfisch aus der Büchse?

  • Hallo Silvia,


    ne Frage zum Thunfisch:


    Meinst du Sammy (Labi, 28kg, 7,5 Monate) kann eine Dose Thunfisch mit einer Packung Hüttenkäse (200gr) als Mahlzeit bekommen?


    Er bekommt 4% vom Körpergewicht = 1000-1100 gr/Tag auf 3 Mahlzeiten verteilt.


    Danke
    Katrin

  • Hallo,
    bei uns gabs erst gestern abend Thunfisch. Wegen dem Salz mach ich es so, daß ich den Fisch in nen Sieb kippe und gründlich wässere. Schmeckt dann aber nur halb so lecker :wink: .
    Viele Grüße, Stefanie

  • thunfisch aus der dose find ich ideal für kong-mischungen (bspw. mit hüttenkäse od. magerquark, gekochte karotten) - natürlich dann von der tagesration hauptfutter abziehen... lecka!:)

  • Also, ich glaub bei mir selbst auf dem Speiseplan wird heut Thunfisch stehen. Bekomm voll Brannt drauf wenn ich das hier so lese.
    Kann ja mit Kuna zusammen ausm Pott mampfen :shock:

  • Zitat

    Also, ich glaub bei mir selbst auf dem Speiseplan wird heut Thunfisch stehen. Bekomm voll Brannt drauf wenn ich das hier so lese.
    Kann ja mit Kuna zusammen ausm Pott mampfen :shock:


    lol, wenn mein magen nicht so rumspinnen würde, würd ich das glatt auch machen!!! hatte denselben gedanken dschudit! ;) essen wir dann gemeinsam in der hütte!!! :lol:

  • Zitat

    lol, wenn mein magen nicht so rumspinnen würde, würd ich das glatt auch machen!!! hatte denselben gedanken dschudit! ;) essen wir dann gemeinsam in der hütte!!! :lol:


    Aber sicher - deshalb ja auch Hüttenkäse :lol:


    sry - off topic :wink:

  • Danke für die Thunfisch-Tipps!


    Mara war von der Thunfisch-Hüttenkäse-Mischung
    absolut begeistert.
    Wird jetzt ab und an mal auf ihrem Speiseplan stehen.

  • Zitat

    littledog


    Ich würde immer nur im eigenen Saft geben. Wenn er mal nen Happen mit Öl bekommt ist es auch nicht schlimm, würde es aber vermeiden.


    LG
    Melly und Leila


    Würdest du das nur vermeiden, wegen dem Fett oder ist daran noch was anderes nicht gut? Ich fütter wenn überhaupt nur mit Öl. (beim anderen rümpft der Herr die Nase :rolleyes: )


    VG
    Leoline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!