Thunfisch aus der Büchse?
-
-
Hallo,
hab hier noch eine Büchse Thunfisch rumstehen, gesalzen, sonst ohne Zusätze. Kann ich die Verfüttern? Wenn ja, geht komplett, oder wegen dem Salz rationiert?`
lg
Cory -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer mal nen Happen, wenn dann auch genügend Wasser da steht.
Nicht alles auf einmal, aber so immer mal geht schon. Vorausgesetzt dein Hund ist gesund. (Keine Nieren- oder Herzschäden)Schönen Tag noch
-
Da möchte ich mich auch gleich mal in die
Frage einklinken.
Das ist dann Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, oder?
Wäre in dem mit Öl zu viel Fett, oder dürfte man den auch
in Maßen geben? -
-
Ich gebe ihm immer den im eigenen Saft, eine Festspeise für unseren Stinker. Er liebt es.
-
-
Danke, wenn ich dem im eigenen Saft mal wieder
zuhause habe, wird Mara auch mal ´nen Happen
bekommen.
Bis jetzt ist sie nämlich immer total ausgeflippt, wenn
ich mal Thunfisch gegessen habe. Ich war mir aber
nicht sicher, ob ich ihr den geben kann. -
Thunfisch im eigenen Saft gibts bei uns regelmäßig als Mahlzeit. 1/2 Becher Hüttenkäse rein und fertig ist der Fisch-Tag.
-
Hört sich lecker an Silvia,
da würde ich glatt mitessen :freude:
-
*g* - kannst du gern. DAS ist der Vorteil am Hundefrischfüttern. Auch das pürrierte Gemüse ist z.T. echt super lecker.
-
Oh jaa, Thunfisch aus der Dose???? Kunas Leibspeise - die flippt regelrecht aus wennse dat Zeug nur riecht.
Den Gehalt an Salz find ich als einziges nicht optimal - ist halt wirklich recht hoch. Ich füttere immer ein Drittel der Dose und "streck" ein paar andere Sachen damit, die Kuna net so mag. (z.B Gemüse).
Aber wenn Du es net grad jeden Tag fütterst, kann mehr wohl auch nicht so schlecht sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!