Echte Wölfe und blöde Fragen

• Gut, wenn wir das also geklärt hätten, würde mich trotzdem interessieren, was ihr dazu sagt? Wie würdet ihr das finden, wenn euch das passieren würde? Und die Wölfe sich auch nicht durch lautes Rufen etc vertreiben ließen? (Das steht in einem der Links weiter oben)?

• Das schreib ich dann mal meinem russischen Bekannten, dessen Onkel vorletzten Winter den Wolfsangriff nicht überlebt hat.

kann ich dir Glauben oder nicht. Wenn stimmt wie waren die Umstände? gibt es was offizielles dazu? Zu WOlfsvorfällen gibt es zu viele Falschmeldungen schon hier bei uns.

• kann ich dir Glauben oder nicht. Wenn stimmt wie waren die Umstände? gibt es was offizielles dazu? Zu WOlfsvorfällen gibt es zu viele Falschmeldungen schon hier bei uns.

Ob dus kannst oder nicht ist mir herzlich egal.
    Offiziell, soll ich ihn nachm Totenschein fragen oder was? Willste Presseberichte, auf Russisch?
    Der lebte eben in einem Dorf, die haben im Winter oft mit Wölfen zu tun und da hat auch jeder ne Flinte im Schrank. Da wird nix gemeldet, da kommt der Wolf zu nah ans Dorf und wird geschossen, fertig ist die Kiste. Da kräht kein Hahn nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!