Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Bayern macht sich seine Probleme selbst.
Ausbruch von Wölfen aus dem Gehege im Nationlpark...
Da das Torschloss beschädigt ist, hat wohl jemand nachgeholfen....Quelle: Antenne Bayern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe es auch gerade gehört. Oh man...
-
Oh, wenn die mit dem echten Rudel zusammentreffen, wirds wohl Krieg geben.
Es gibt solche und solche Gehegewölfe - vor Handaufzuchten, wie derzeit im WP Schorfheide in Brandenburg hätte ich da draussen mordsmäßigen Respekt bis Schiss, denn die haben mit Sicherheit Mensch = Futter verknüpft. Ich weiss nicht, wie die Haltung bei denen hier ist.Einer ist schon von einer Regionalbahn überfahren:
Bayern: Wölfe aus Gehege im Bayerischen Wald ausgebrochen - SPIEGEL ONLINELG, Chris
-
Hungrig sind sie auch noch - die letzte Fütterung war vor 2 Tagen, allerdings halten sie sich wohl noch in der Nähe des Wildparks auf:
Bayerischer Wald: Wölfe wurden offenbar von Unbekannt freigelassen | Nachrichten | BR.deLG, Chris
-
Ich würd ja zu gern wissen - wenn sie den Verursacher gefasst haben - was dessen Begründung ist.
-
-
Na, der fand Wölfe so schön
-
Ich glaube, soviel Blödheit möchte ich mir gar nicht anhören
.
-
Wahrscheinlich: "Artgerecht ist nur die Freiheit!" oder ein ähnlicher Sch***. Gibt dann bestimmt jede Menge Likes bei Facebook...
-
Wahrscheinlich: "Artgerecht ist nur die Freiheit!" oder ein ähnlicher Sch***. Gibt dann bestimmt jede Menge Likes bei Facebook...
Oder: Im Gehege zu warm... Gefahr von Hitzschlag...
-
Hier mal ein aktuelles Foto wie nah die Wölfis bei uns schon sind. Das Foto würde in PLZ 16945 aufgenommen (leider nicht von mir)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!