Beiträge von Fibi2508

    @Fibi2508 gobt es Bilder?


    War von euch schon mal jemand auf Bornholm? Ich überlege gerade wo ich nächstes Jahr mit meinem Freund und den beiden Hunden hin fahre, er kennt bisher nur die Ecke bei Søndervig.
    Bornholm kenne ich auch noch nicht, wäre also eine Überlegung wert!

    na klar es gibt viel zu viele Bilder ich werde in den nächsten Tagen gern welche einstellen falls es euch interessiert. :)

    Hallo zusammen.
    Wir kommen gerade aus søndervig wieder. Eine Woche waren wir dort und es war toll. Jedoch gefällt Blåvand uns etwas besser.


    Wir waren nun das zweite mal mit hund in Dänemark und es war super.


    Vorab wurden wir öfter gefragt ob wir uns sicher sind mit hundnach Dänemark zu fahren #horrorstorys...
    Wir können nur jedem empfehlen Dänemark ist doch echt hundefreundlich finden wir...

    Wir sind auch bei Instagram zu finden unter: fibi_2508




    CharlieCharles – @rabbas95
    Chrissy3105 – @ hundemaedchen_
    CH-Troete - @chindlifraesser
    corrier – @alice_collie und @anns_dogs
    CozyAutumn – @me_roxy_and_louie
    CubeQueen – @life_of_taschi
    dackellauf – @enna.baumstammballerina
    darling.yuki – @ darling.yuki
    datKleene – @bjarki_jaffa_and_me
    d´lila-star - @sarahthe_star87
    Dogs-with-Soul – @franci_baxter_artist
    Eilinel – @pfotenhoch_dn
    Elbenwald – @paws.and.myself.
    expecto.patronum - @sheltieandpicard
    FenyasLove – @nine_d_punkt
    Fetakaese – @zs.graphic_fetaism
    Fibi2508 - @fibi_2508
    Flusenkuh – @winter_fluffball
    Ghandi - @kleinstadthunde
    Hrefnaa - @yunatheaussie
    IDAundAMY - @amyaussie
    jannyi - @raja.kiyuga
    Jimina - @fiepicastro
    Junipfoten – @ junipfoten
    Krümel21 - @fellow_paws
    La.Bella -@ Isabella_La
    Laurencia – @sheltie_chi
    Lisa. - @aras.li
    MarryM93 - @labrador_ruffy
    Mrs.Midnight – @fuchs.und.wolf.pomeranian
    my joschi – @blackdevil_fotografie
    Nalas-Frauchen – @nalasfrauchen_
    Nerd-O-SaurusRex – @gamer_maid
    Nikus_ - @hedgehogs_elegance
    Rimarshi – @life_of_the_butz
    Rübennase – @wir_spielen_verrueckt
    Saaaraaah – @lichtzauberei
    Siobhan - @siobhan0802
    smilietanja - @maylee0409
    StellaBond007 - @greycie_stelli
    Superpferd – @lenaheld_
    suzievan – @corgi_elliot
    Talis – @sheltie_talis
    Tatuzita - @pixel_paxel
    Tinschen1987 – Duke_the_senior
    ver_goldet – @schatten.ich
    Verena.Ch – @chester.the.redbi
    Willi2411 - @willithedoggo

    Uns wurde erzählt das dieser Joker etwas besonderes sein soll. Sie müssen quasi heiß darauf sein dafür etwas zu tun. Fibi bekommt Speisequark mit einen Babyglas angerührt. Meistens nehme ich reine fleischzubereitungen.
    Den Joker bekommt sie dann von der VP. Fibi ist fremdem gegenüber eher schüchtern. Wir haben es zum Anfang so gemacht das die Schale mit dem Joker von der VP auf den Boden gestellt wurde. Dann hat sich Fibi ran gewagt. Und auch einen guten kontakt zur vp aufgebaut da diese dann auch streicheln durfte irgendwann.