Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Niedersachsen - eine Wölfin aus dem Rodewalder Rudel ist erschossen worden:
Werden die genetisch eigentlich noch gescannt, ob das 100% reine Wölfe sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundespaziergang des Grauens. Unfassbar, wie weit wir inzwischen sind. Ich kann das Video leider nicht direkt verlinken, es ist hier das zweite von oben, über dem "Witzendorf" steht.
-
Hundespaziergang des Grauens. Unfassbar, wie weit wir inzwischen sind. Ich kann das Video leider nicht direkt verlinken, es ist hier das zweite von oben, über dem "Witzendorf" steht.
Ja einfach klatschen...oh man, furchtbar
-
Ich habe heute mit einem Landwirt hier gesprochen. Er hatte Freilandhaltung Rinder, ihm wurde ein Kalb gerissen und er hat die Haltung aufgegebenen. Finanziell wäre Herdenschutz einfach nicht möglich gewesen und es ist nicht auszuhalten, wenn man sowas mitbekommt und seine Tiere nicht schützen kann.
Unglaublich traurig.
-
Ich frage mich wirklich, als gern spazierengehende Hundebesitzerin in einem Hundeforum: Was hätte die arme Frau anders machen sollen?
Sie war nicht im tiefen Wald unterwegs, der angeblich ja eh schon den Wölfen gehört und in dem Hunde/Reiter dann eben nichts zu suchen haben. (so, wie es der Frau im Burgdorfer Holz vorgeworfen wurde)
Sie ist nicht im Dunkeln oder in irgendwelchen ungewöhnlichen Wetterlagen spazierengegangen (was der Hundebesitzerin aus Burgdorf auch vorgeworfen wurde: bei Schneesturm darf man eben nicht...)
Er war heller Tag
Der Hund war kurz angeleint bei ihr und erstmal völlig ruhig
Sie hat sich dem Wolf nicht genähert, der ist aktiv auf sie zugekommen und drangeblieben.
Sie hat den Wolf angeschrien (was den null interessierte)
Sie hat den Rückzug angetreten (und der Wolf ist gefolgt)
Im Ernst: Kann man in so einem Moment noch irgendwas richtig machen, oder muß man sich darauf verlassen ,dass diese Wolfsgeneration bisher noch die Lage peilt, wenn auch mit immer deutlicher abnehmender Vorsicht?
-
-
Das ist einfach alles unglaublich...
-
Schon wieder das übliche - Shitstorm und Beitrag weg.
-
Ist das Video schon weg? Ich sehe nur das Video über den Rehjagenden Wolf, ansonsten nichts zum Thema
-
Ja, die Hundebesitzerin bekam ordentlich was ab, wieder nach dem üblichen Motto "Selber schuld!" und prompt ist das Video weg.
-
Schrecklich...... und das nächste Mal bringt der Wolf noch ein paar Kumpels mit??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!