Echte Wölfe und blöde Fragen

  • Zusammenfassung des Google Übersetzer: der 5jährige Junge wurde beim spielen mit Geschwistern angegriffen nicht weit weg vom Haus. Wurde am Kopf, Händen, Bauch und Beinen schwer verletzt, wurde wohl ein paar Meter mitgeschleppt. Der mit angewesende Neffe hatte eine Axt zu Hand und konnte so den Jungen retten. Der Wolf wurde schon früher im Dorf gesehen. Der Junge hat neben den Verletzungen ein Trauma erlitten und befindet sich jetzt unter psychologischer Betreuung in einer Klinik für plastische Chirurgie.

  • hasilein75 Danke für den Link!

    Und Winnie82 danke für die zusammengefasste Übersetzung.

    Das klingt ja nicht mehr nach "Versuch" oder ähnlichem, sondern nach "Beute machen".

    Aber egal wie, es ist für den Jungen und alle Beteiligten -gelinde ausgedrückt- grausam.

    Zum Glück hat der Neffe so gut reagiert.

  • Weil die Kinder Zeit hatten in der Situation ein Bild zu machen? ?

    In der Übersetzung stand ja was von einem 5 jährigen, oder habe ich da was falsches gelesen?

    Schwierig zu sagen ob es wirklich ein Wolf oder doch ein Wolfhund oä, gewesen ist, aber unmöglich erscheint es ja nicht.

  • Das Bild zeigt jedenfalls keinen wolf, sondern einen Wolfshund. Ein Zwölfjähriger. Nicht alleine. Ich würd da schon wirklich den Wolf dazu sehen wollen.

    Sagt mal, ist dem ein oder anderen die Hitze ins Hirn gestiegen??

    Wie bitte schön, kommt man darauf, so etwas zu fordern?? Mach dir doch mal im Ansatz ne Vorstellung davon, wie das Ganze in echt stattgefunden hat. Und dann überlege mal, wie Bilder entstehen. Und dann frage dich, ob du erst mal zum Handy greifst, während dein Freund von einem Tier angegriffen wird? Ehrlich, ich glaub es einfach nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!