Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Also Leute. Erst wird gepostet, dass es einen Angriff auf ein Kind gab, dann geht es um was anderes, jemand beschwert sich, dass nichts zu dem Angriff auf das Kind geschrieben wird sondern zu dem anderen Thema, dann schreibt jemand etwas zu dem Angriff, fragt genauer nach, woraufhin er/sie angepampt wird, warum man denn nachfrage, dazu sei doch alles gesagt.
Ich liebe Foren.

Dieser Thread hier schaukelt sich irgendwie schnell hoch. Es fehlt ein weiße-Fahne- oder Friedenspfeifen-Smiley. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du mich meinst: Ich habe niemanden angepampt, das war zumindestens nicht meine Absicht.
Man muss nicht alles im Detail breittreten, schon gar nicht so ein sensibles Thema. Schlimm reicht!
-
Es fehlt ein weiße-Fahne- oder Friedenspfeifen-Smiley.
Es fehlt Chris.
-
-
Ja, wo isse denn?
L. G.
Siehe Post 12.804 vor 2 Seiten.
-
-
Schon klar, da war 'se.Siehe Post 12.804 vor 2 Seiten.
Verstanden habe ich den Post immer noch nicht.

Aber wo isse?
L. G.
-
-
Ich hatte den Post so interpretiert, dass sie, da sich darüber echauffiert wurde dass das Thema zu Herdenschutzlastig ist, hier nicht mehr so aktiv Posten wird.
Und damit wäre auch klar wo sie ist, entweder irgendwo im Hintergrund am mitlesen oder in anderen Threads.
-
Na, ich denke hier:
Die Vierbeiner der Wild-Bunch-Ranch
Da bin ich auch.
Den Post hier verstehe ich aber trotzdem nicht und wüsste das gerne von Chris selber, falls sie dazu etwas sagen mag.

L. G.
-
Da bin ich auch.
Den Post hier verstehe ich aber trotzdem nicht und wüsste das gerne von Chris selber, falls sie dazu etwas sagen mag.

L. G.
Ich auch nicht, hatte aber die wohl etwas "abgedriftete" Diskussion da nicht so verfolgt.

Schade um den Thread, habe gerne mitgelesen. Jetzt nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!