Echte Wölfe und blöde Fragen

• Also dein Garten rinski, dass wäre ja mein Alptraum. :hust: Da hätte ich ja keine ruhige Minute.. ich hätte immer Sorge, dass noch wer über den Zaun tatscht. Die Deutschen sind merkwürdig, definitiv. |)

• Das sind Bayern, die ihr Betretungsrecht der freien Landschaft im vollen Umfang auskosten. :lol: Die Leute sind hier so :ka:

LG, Chris

Ich glaube ich bräuchte regelmäßig Baldrian-Tropfen bei den Touristen die bei dir unterwegs sind.

Ich bleibe nie bei einem Zaun stehen, wo Hunde dahinter sind. Ich finde das gehört sich nicht.
    Schon gar nicht bei Herdenschutzhunden die arbeiten.

• Ach, wenn Ihr grad wüsstet, wie gut Eure Kommentare tun. :lol:

Ja, ich finde auch, dass die Mc`s das grossartig machen. Einen grossen Teil davon haben sie mir quasi geschenkt, den anderen Teil haben wir uns erarbeitet.

Aber das sieht hier keiner.

Hier nimmt auch niemand wahr, was ein Paßt-Schon-Pfiff auf 400 Meter, der wirkt, für eine grossartige Leistung ist. Oder wie extrem die Anforderungen für die Mc`s durch dieses mal wochenlang-nichts, mal Trubel an allen Ecken sind. Oder einfach schon, wie schwer es die Hunde am Anfang mit den Rindern hatten.
    Hier können von morgens bis abends Kreissägen kreischen, auch die Mittagszeit durch - aber man Hauptsache, die Mc`s bellen nicht.

LG, Chris

• Keiner hat gemerkt, dass das letzte Video das falsche war. :lol:

Also hier das richtige:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch ich....ich hab 3 mal geschaut, weil ich auf das Geknurre gewartet habe :D

• ich hätte immer Sorge, dass noch wer über den Zaun tatscht.

Das passiert auch gar nicht so selten, wie man wünschen würde.
    Einmal hat eine Frau über meinen Zaun weg meine Blumen gepflückt. Zur Rede gestellt meint sie, da sie jetzt eh gepflückt sind kann sie die ja auch behalten.
    Das sind die Momente, wo ich überlege die Hunde ganz an den Zaun zu lassen.

Davon ab, daß Touristen die Hunde ärgern ist es auch nur semi-gemütlich in der Hängematte, wenn Leute am Zaun stehen bleiben, mich in der Hängematte betrachten und sich darüber unterhalten, daß da jemand in der Hängematte liegt :mute:

Ich bleibe nie bei einem Zaun stehen, wo Hunde dahinter sind. Ich finde das gehört sich nicht

Die Einstellung haben viele Menschen leider nicht.

Ich finde die Macs machen einen tollen Job und sind beeindruckend tolerant mit Menschen. Jetzt müssen nur noch Menschen lernen, sich ihrem Verstand entsprechend zu verhalten, dann klappt das auch mit dem Herdenschutz und dem Tourismus.

• Oh guck mal, jemand in der Hängematte.. und hat die nicht nen Pickel auf der Nase? Lass mal übern Zaun klettern.. |) Ich hätte da schon nen Rankgitter gesetzt und Wein gepflanzt. xD und vielleicht noch Stromlitze gespannt..

• Keiner hat gemerkt, dass das letzte Video das falsche war. :lol:

Also hier das richtige:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja wohl, ich hab's gemerkt und aufs Geknurre gewartet. :D

Die Jungs machen einen tollen Job, und ganz ehrlich, wer deswegen zum Bürgermeister rennt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Da hatte ich in den Siedlungen schon lautere und vehementere Hundebegegnungen am Zaun. Ihr drei macht einen tollen Job, lass dich da nicht entmutigen oder ärgern.

Die schneeblöden Rinder find ich übrigens ganz entzückend. :herzen1:

• xD Ich hab das Video auch 3 x angesehen,lauter gemacht...mich gewundert wo denn die Kinder sein sollen :ka: die Hunde reagieren ja nicht :???: nochmal lauter gemacht :lachtot:
    Ich finde sie großartig,ich hätte euch liebend gern als Nachbarn :D
    Was mich aber wundert,ist das offenbar noch mehr Herdenschutzhund im Leonberger steckt als ich eh dachte.Viele deiner Videos könnten echt meine Hunde zeigen.
    Allerdings haben wir nur sehr sehr selten Zaunbesuch,unser Grundstück geht nach hinten raus und Wege gibt's hier nicht.
    Wir haben das Glück,dass unsere 4 Nachbarn alle entweder Hunde mögen oder selber welche haben.
    Die ohne Hunde sprechen uns sogar gelegentlich an,dass unsere Hunde ruhig mal öfter anschlagen sollten,sonst würde ja keiner wissen ,dass hier große Hunde aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!