Verwahrloste Pferde gerettet....

  • :shocked: Oh mein Gott, das sieht ja schlimm aus. Die armen Tiere :(

  • Unvorstellbares Leiden :( : :( :


    Ich hab's heute morgen gelesen und hatte da schon Tränen in den Augen - jetzt wieder nach den Fotos :( :

  • Oh man, die Bilder sind ja wirklich schrecklich :(
    Zum Glück sind die Armen jetzt in Sicherheit.
    Wie kann denn soetwas den Menschen unbemerkt bleiben die um diesen Hof herum leben? Anscheinend standen ja auch welche auf der Weide . . . , solche Verhältnisse müssen doch irgendjemandem auffallen bevor die Tiere so aussehen wie jetzt :(

  • Immerhin berichtet sogar die Zeitung mit den vier großen Buchstaben auf ihrer Homepage in der Kopfzeile über dieses schreckliche Schicksal. Egal, was man von dieser "Zeitung" hält, sie erreicht viele Menschen und so kommen hoffentlich viele, viele Spenden für die Tiere zusammen.

  • Zitat

    Wie kann denn soetwas den Menschen unbemerkt bleiben die um diesen Hof herum leben? Anscheinend standen ja auch welche auf der Weide . . . , solche Verhältnisse müssen doch irgendjemandem auffallen bevor die Tiere so aussehen wie jetzt :(


    Das steht doch im Artikel. Die Pferde die draußen waren sind auch bei dem alten Mann geblieben, die hat das Vet-Amt dagelassenw eil sie eben in weit besserer Verfassung waren.
    Aber die armen Viechers die siet Jahren im Stall standen und nie rauskamen... Denen gehts richtig mies. Aber wer soll das denn merken von den Nachbarn?

  • es ist für mich nich nachvollziehbar, wie die dem noch haben pferde da lassen können...


    weil sie besser aussahen? hallo? der typ ist doch offentlich etwas "blauäugig"...


    da krieg ich echt nen hals

  • Ach du schei*e.
    Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll. Jemanden, der zu so etwas in der Lage ist, oder Behörden, die so jemandem noch Tiere überlassen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!