"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Danke euch!

Achja, Männe hat gestern unseren Vorratsschrank aufgeräumt, WEIL (haltete uch fest), da kann dann das Hundefutter rein.

Meine Schuhe lagen auf einem Haufen ("Wer braucht so viele Schuhe?!") und er meinte ich solle aber ja Platz für die Gläser lassen. Ich liebe ihn :D

• Zitat

Achja, Männe hat gestern unseren Vorratsschrank aufgeräumt, WEIL (haltete uch fest), da kann dann das Hundefutter rein.

Meine Schuhe lagen auf einem Haufen ("Wer braucht so viele Schuhe?!") und er meinte ich solle aber ja Platz für die Gläser lassen. Ich liebe ihn :D

Total süß, meiner ist auch so einer :lol: :girlboy:

Hier wurden durch meine Schusseligkeit die Menüs vertauscht:
    Blacky hatte Lamm mit Karotten und Basmatireis/ heute früh Grau Schlemmertopf Pute+Reis mit Quark
    Akhiro Ente mit Süßkartoffel

Ich hatte die Näpfe vertauscht (was mir noch nie passiert ist) und hatte dadurch Blacky´s Medikamente in Akhiro´s Napf getan. GsD fiel mir das auf, bevor die Bären anfingen zu fressen. Auch das Näpfe entreissen quitierten beide nur mit einem ziemlichen verwirrten Blick. Von ihrem schusselfrauchen sind sie ja einiges gewohnt =)

• Hier köchelt gerade für Blacky:

Put, dazu Möhre und Chiccoree und in Brühe gekochte Hirse+ Quark.

Akhiro:

Wild mit Süßkartoffeln, dazu Möhre und Chiccorre+ Brühe vom ausgekochten Fleischknochen.

Da heute abend noch Trickdog auf dem Plan steht gibts für Akhiro noch Ziegenkäse.

• Zitat

Total süß, meiner ist auch so einer

Meiner is`wech :lol:

Ins omni-canide Luxus-Bäuchlein wanderte heute:
    Allerlei Fettiges vom Borstenvieh, Lieblingsgemüse + Pellkartoffeln + Apfel + Petersilie + Ziegenfrischkäse.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin ja mal gespannt auf eure "Hundeküche im Glas" ;)

LG

• Hier wurde gerade unter lautem Winseln und Jaulen von Itchy allerlei leckeres Fleisch abgepackt. Ziegenfleisch am Stück, Lammrippchen, Pferdefleisch und eine Rinderhesse. Die Rippen mit z.T. Brustbein dran musste ich erstmal mit der Axt zerkloppen. Ratet mal wer mir da wieder nen Vogel gezeigt hat :D

der Herr hat eh schlechte Laune weil er auf dem Weg zum Barfshop geblitzt wurde, nur weil ICH DORT UNBEDINGT HIN MUSSTE. :lol: aber weil der Hund sich so über das Fleisch gefreut hat, wurde der Futterneider etwas besänftigt :D

• Moin

Von wegen "Hundefutter einkochen": hier klappern die Gläser ohne vernünftigen Rhythmus im Pott.
    ICH BIN GESPANNT AUF DAS ERGEBNIS!
    Werde morgen mal an einem Glas testen, ob ein Vakuum entstanden ist.
    Wenn nicht, wird das Futter eben in den nächsten Tagen verfüttert.

Heute wurde ziemlich leidenschaftslos gefressen.
    Der norddeutsche Gourmet-Dackel is völlig durch' n Wind.
    Die heißen Mädels fordern den ganzen 5kg-Kerl - scheint er zu glauben :roll:
    Es gab Lachs
    Hühnerbruehe-Reis
    Zucchini, Möhren und 8TK-Kräuter
    Eierschalenmehl und Salz

• Weil man sich ja gerne inspirieren lässt, hab ich eben auch aus ein paar Resten einen "Einkochtest" gemacht.
    Lammbauch, Zucchini, Rote Beete, Reis und Eierschalenpulver.
    Die Gläser sind jetzt raus aus dem Schnellkochtopf und zwei der drei Gläser haben schon geploppt, der Deckel hat also angezogen.

Beim nächsten Versuch werde ich wohl aber die Kohlenhydratbeilage weglassen, das sieht irgendwie unappetitlich aus und Flocken sind ja immer schnell frisch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!