"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Heute...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gebratene Forelle mit Sellerie, Möhre und Zucchini + Mehrkornbrei von Alnatura, frischer Salbei und Liebstöckel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt ja sehr gesund Moosmutzel :)
-
Also wir hier hatten ja auch das Problem bzgl. Gewicht.
Seit ich regelmäßig Hirse als KH-Quelle geb, hat er schon knapp 1 kg zugenommen. Ich vermute zumindest, dass es daran liegt - denn sonst habe ich nichts groß an Futtermenge/Kompomenten geändert.
Meiner hat 29 kg und bekommt 300g Fleisch, 150g KH (roh) und 150g Gemüse + zzgl. Fett, je nach Fleisch - also auch recht KH"lastig" und mit hohem Energieverbrauch, wobei er auch "nur" normal aktiv.
Wie du schon sagst, manche Hunde sind so -
Zitat
manche Hunde sind so
Ja wirklichHier hat sich das seltsame Gedärm hauptsächlich auf eine ordentliche Gemüseportion eingestellt. Fleisch/Fisch und KH in etwa zu gleichen Teilen + Fett/Öl.
Keine Ahnung, ob die Andalusierin auf spanische Gazpacho geprägt ist.....jedenfalls läuft das Gemüsesüppchen mit Tomate und Zucchini + Brühe verdauungstechnisch richtig gutHeute im Napf:
Schweineleber + Gemüse + Reisnudeln + Apfel + ein paar Kräuter/GewürzeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Danke für die herrlich nackten Bilder
Wir waren heute den Neuzugang unserer Gassigruppe abholen.
Anouk, seines Zeichens Red Tri Aussie kommt als Azubi dazu
Jetzt haben wir nen Otscharka Junghund und 2 Aussie Babys dabei :fondof:Da Baghira für die vorausgegangene Rheintour gestärkt sein musste gab es
Petersilienwurzel
Fenchel
Hühnerbrühe
RFD Rindund als Belohnung fürs Welpen ertragen eine Kopfhautstange geschenkt, die zur Hälfte gefressen wurde.
-
-
Für Finya gabs heute
Spiegelei, Kartoffeln, Brokkoli, Basilikum
Lammleber, Kartoffelflocken, Kohlrabi, Erbsen, Gelatinewürfel -
Ich will meine Einweckgläser haben
Bin da bisken scharf drauf.
Darfste keinem erzählen....
"Und, was machst du am WE?" "Och, ich wecke selbstgekochtes Futter für meinen Hund ein"
Gott sei Dank habe ich schon nen Kerl
Heute im Napf
Rindergulasch plus Brühe
Petersilienwurzel
Fenchel -
Zitat
Darfste keinem erzählen....
"Und, was machst du am WE?" "Och, ich wecke selbstgekochtes Futter für meinen Hund ein"
LeseSTOFF für den Einweckjunkie.
-
Zitat
Samojana Das verstehe ich jetzt nicht genau. Ich dachte es kommt auf den Energiegehalt des Futters an und nicht nur auf die Kohlenhydrate. Ich füttere ja zusätzlich 100g Schmalz.
schau mal, wie kohlenhydratlastig dieses Rezept ist.
Seidenbällchen
http://katrin-und-joachim.de/2012/01/31/mmmmh-seidenballchen/
Satin balls / Seidenbällchen für Hunde mit Untergewicht -
Zitat
Hihi, ich auch. Hab auch Gläser bestellt und hoffe, sie kommen heute.
Wir fahren in 4 Wochen in den Urlaub. Da wäre eingewecktes Futter prima.
Und ich kann endlich mal ne größere Menge kochen - nicht nur 50-100g
Hier sind die verschiedenen Einkochmethoden erklärt:
http://www.chefkoch.de/forum/2,15,516…chmethoden.htmlHühnerherzen
Möhren, Haferflocken
Butterschmalz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!