"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Guten Morgen und hohoho,

bei uns gab es heute:
    Hühnerhälse und Lefze
    Gemüse Mix aus Kohlrabi, Steckrübe und Möhre, dazu Kartoffeln
    Kokosfett, Eierschalenmehl und Leinöl, dazu noch Moortrunk und Löwenzahnkraut

das gleiche gibt es heute abend nochmal, und vielleicht auch einen Kloß dazu, wenn einer übrig bleiben sollte ;)

Püppi bekommt heute abend vom Christkind noch einen riesigen Kalbsknochen, der wird sicherlich für die Feiertage reichen und sie hoffentlich genug ablenken und vom Festtisch mit Braten fernhalten :D

Ich wünsche euch allen ein besinnliches entspanntes Weihnachtsfest :xmas_smilie:

• Ohne ich muss das Gemüse reduzieren, obwohl es ihm so gut schmeckt :(
    Der kleine Mann kommt mit dem kacken nicht mehr hinterher :( ha ha....

Nun ja, dafür Gans gestern Abend 2 Täler Ziegenkäse mit Gänseschmalz und Reis/Gemüse dazu ne 1/4 Banane

Heute morgen gibt's: 100gr putenhals gewolft mit Gemüse (pastinake, Fenchel) und reisflocken darin gekocht....

• Das hiesige Festtagsmenü:
    mittags: Stück Karpfen (what else :xmas_mrgreen: ) mit Haut und Gräten
    abends: Ricotta, Kartoffel und was an Gemüse beim Kochen abfällt.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. :smile:

• Frohe Weihnachten euch allen :smile:

Hier gibt´s gekochte (roh wird´s nicht gefressen) Putenherzen- und Mägen, Leber auf Gemüse, Babygläschen mit Rahmkartoffeln und Feta, lecker sagt Kiara :xmas_mrgreen:

Natürlich bekommt sie auch noch was vom Braten..... =)

• Guten Morgen,

heute morgen war hier Schmalhans Küchenmeister:

Nudeln, Süßkartoffel-Kichererbsen-Pürree, Joghurt.

Heute abend bei meinen Eltern gehts dann los und setzt sich morgen und übermorgen fort. Die Hundefürtterung ist dann quasi außerhalb meines Einflussbereichs, den Kochlöffel übernimmt knallhart meine Mutter "damit der Hund auch mal Weihnachten hat und richtig was kriegt, der Arme!".

Frohe Weihnachten Euch allen!

• Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Der kleine dicke gelbe Hund bekommt heute Abend ein lecker Rinderohr ... und wird außerdem von lieben Menschen mit vielen Leckerlies beschenkt. Darum ist beim normalen Futter über die Feiertage FdH angesagt. :D

Liebe Grüße und ein donnerndes Ho Ho Ho!
    Astrid

• Moin :smile:
    Da hier die Weihnachtstage zu den ganz "normalen" Arbeitstagen gehören(....und hier momentan auch der Frühling ausgebrochen ist), hält sich die festliche winterliche Stimmung auch in Grenzen.
    Sehr genossen wurde allerdings die angenehme Ruhe beim morgendlichen Spaziergang ;)

Im Napf heute ein entspanntes Menü aus Essensresten:
    Mandelkroketten, Rotkohl und Schweinegeschnetzeltes mit Pfifferlingen und Schmand

Huuiiiiii.......war das schnell wech :D

Wünsche einen erholsamen Feiertag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!