"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute Morgen gab es Känguruh mit Butter und Buchweizen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute Morgen gab es Känguruh mit Butter und Buchweizen.
Ui wie exotisch
Hier gabs heute
Rindergulasch
Polenta in Gemüsebrühe
Sellerie, Suppengemüse
Tahin
ZusätzeFür morgen kocht gerade eine Oberkeule vom Huhn.
Dazu gibts Zucchini, Karotte, Sellerie und Nudeln.
Abends dann noch Zusätze und ein Eigelb. -
Guten Morgen,
hier heute im Napf:
Entenwurst (Fleischeslust), 4-Korn-Babybrei, Kürbis, Omega-Öl (Rapunzel), Weizenkeimöl, Moortrunk, VitB-Tablette.
LG
-
Mahlzeit zusammen
Hier gibt es heute:
Lammfleisch mit Basmatireis+ Möhre und Apfel.
Akhiro gibt Pumpernickel mit Schmalz eindeutig den vorzug, der Hund hat gestern tatsächlich die Leberwurststulle verschmäht
Also ehrlich, ich kenne keinen Hund der Leberwurst verschmäht. Nunja... Akhiro ist halt in allem... anders.
-
Ente
Kürbis
Weizenkeimöl
KartoffelnKräuterfrischkäse
:)
-
-
Bio-Schweineschnitzel, Kohlrabi, Fenchel, Waldbeeren, Haferflocken + Zusätze und zwischendurch Waffel.
Ich hab zur Zahnpflege ein Stück Geweih gekauft und erfreulicherweise nimmt Oskar es sehr gut an
Mal sehen, obs was bringt.
-
Zitat
Akhiro gibt Pumpernickel mit Schmalz eindeutig den vorzug, der Hund hat gestern tatsächlich die Leberwurststulle verschmähtAlso ehrlich, ich kenne keinen Hund der Leberwurst verschmäht. Nunja... Akhiro ist halt in allem... anders.
Das kannte ich bis zur Kastra auch.
Zusätzlich hatte Itchy noch ein Leberwurst-Trauma, weil ich ihm damit mal seine Wurmkur als Welpe reingestopf habe.
Jetzt frisst er Leberwurst sehr sehr gern! Herrchen wird beim Essen immer belagert, es könnte ja rein zufällig ein Stück Leberwurstbrot herunterfallen (und weil Herrchen immer Mitleid mit dem Hund hat, passiert das natürlich auch...)
Die letzten Tage gab es auch als Frühstück Kartoffeln, Knäckebrot oder ein helles Brötchen mit dünn Leberwurst. Itchy war begeistert!Heute ist wieder mal so eine Tag, der in "Itchy´s Hundeküchen-Geschichte" eingeht. Habe heute den letzten Versuch mit Hering gestartet. Hab ein Filet in Butter angebraten und zusammen mit einem Stückchen Fleischeslust Ziege vermischt hingestellt. Tja?
Hundi hats hintergeschlungen *freu*. Werde aber trotzdem eher auf Wildlachs umsteigen, wenn der Hering alle ist.
nochmal zusammengefasst das heutige Futter
*früh: Kartoffel mit Leberwurst, paar selbergemachte Möhren:Sesam-Kekse
*nachmittags: Hering, Buchweizengrütze, Möhre, Kürbis, Fenchel + Salz, Eierschale, Hanföl und ein Stück ZiegenwurstBuchweizengrütze...habe ich letztens im Laden entdeckt und dachte "Nimmste mit!" Buchweizen als Ganzes dauert mit immer zu lange ehe das Zeug gar ist, die Grütze geht hingegen fix. Erst dachte ich das nimmt mir der Herr nie im Leben am, aber da ich es in Hühnerbrühe gekocht hatte, war er davon ganz begeistert.
-
Heute gab es Reinfleischdose Lunderland Maulfleisch, dazu Kohlrabi, Sellerie, Pastinake, Möhre und Apfelchips + 4 Kornbrei von Alnatura, bissl Kichererbsenmus noch dazu...
-
Hallo zusammen!
Danke für die netten Kommentare letztens.
Ich bin zwar nur noch wenig hier, aber gelegentlich lese ich doch im Pottkieker nach.
Wie es scheint, waren heuer alle Wiener an der Nordsee, ich bin nämlich vor ein paar Tagen auch von dort zurückgekommen.Herr Hund war zwar nicht mit dabei, aber er musst kulinarisch nicht leiden, da ich natürlich vorgekocht habe für diese Zeit.
Heute gabs hier vegetarisch:
mittags: Kefir, Haferflocken, Mineralstoffmischung
abends: Eierspeis (Rührei), Sauerkraut, Becel-Öl.Und für morgen vorbereitet:
mittags: Stück Kalbsbrustbein
abends: Schweinsschulter, Reis, rote Linsen, Kürbis, Petersilie, Leinöl. -
Zitat
Ich bin zwar nur noch wenig hier, aber gelegentlich lese ich doch im Pottkieker nach.
Schade, warum???
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!