-
-
Hallo ihr Lieben.
Habe da mal eine Frage.
Und zwar blutet meine Hündin Erna aus dem Hintern heraus.Es ist eine Mischung aus flüssigem Kot und Blut.Es tropft immer raus und sie wischt es immer irgendwo ab.Ihr könnt euch denken wie eckelig das ist.
Es stinkt auch wirklich bestialisch.Manchmal hat man Glück und es bildet sich ein Klumpen der einfach so abfällt.Ich mache sie schon 5 mal am Tag sauber aber es hilft nichts.
War beim TA aber der ist auch nicht richtig drauf eingegangen.
Habe ihr die Analdrüsen ausdrücken lassen aber das hat nichts gebracht.
Das ganze geht jetzt seid ca einem halben Jahr so.
Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?Wäre für jeden Rat dankbar.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das jetzt eine Troll-Frage?
Wenn nein, dann bin ich echt entsetzt! Kann ich mir aber fast nicht vorstellen!
Sollte diese Frage wirklich ernst gemeint sein, dann bitte zum TA, ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht darauf eingeht. Wenn er es nicht tut, dann such Dir einen anderen Tierarzt.
Stell Dir mal vor, Dir würde das Blut aus dem Hintern laufen, würdest Du dann auch einfach so abwarten, weil dein Hausarzt "nicht darauf eingangen" ist? Sicherlich würdest Du einen zweiten oder sogar dritten Arzt aufsuchen, oder?
-
an deiner stelle würde ich sofort den tierarzt wechseln und das nicht erst ein halbes jahr mitmachen. dir ist doch klar das da was nicht stimmen kann.
mich stimmt das eher verständnislos.lg, sinafrauchen
-
:troll;
-
Hallo,
Ach du sch....-Ganz schnell zum TA!!!!-natürlich zu einem Anderen!!!
Das hab ich ja noch nie gehört.-das muss slbstverständlich nichts schlimmes sein, aber der TA sollte zumindest in der Lage sein, dir zu sagen was das ist und wie du dich verhalten sollst.
Such dir bitte Rat von einem TA, der auch Ahnung hat!!
Wer weiss was das ist oder wodurch es hervor gerufen wird.Lg Nadine
-
-
Ich hätte mich anders ausdrücken sollen.
Nicht richtig drau eingegangen hieß das sie sich auch nicht wirklich erklären kann woher das kommt und sie meint das die analdrüsen zu geweitet sind und sich nicht mehr schließen können.
Ich habe bestimmt nicht ein halbes Jahr einfach zugesehen.
Mein Ta ist sehr anerkannt und auch gut.Erna hat schon eine Behandlung mit Cortison aber es ist noch keine besserung aufgetreten.
Ich will nur wissen ob ihr sowas schonmal irgendwo gehört habt oder euch vorstellen könnt was es ist -
Hallo Svea-Runa,
gehe bitte zu einen anderen TA.
LG
Petra -
:troll;
-
Warum macht ihr alle so eine Fratze rein?
Was ist eine Troll Frage?Sowas wie ein Fake?
Keine Sorge bin ich nicht. -
Hallo,
geh bitte mit deinem Hund zu einem anderen Tierarzt. :flehan:
Erkundige dich doch mal bei anderen Hundebesitzern in deiner
Umgebung wer noch wohin geht.
Aber ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit um
ein Problem zu verschleppen.
Rumdoktorn hilft euch nicht weiter.Da wäre es mir egal ob der Tierarzt anerkannt ist oder nicht, es wäre
dann ein guter Tierarzt wenn er dich weiter schickt und zwar an eine andere Adresse
wo man euch helfen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!