Mein Hund blutet aus dem Hintern!!!

• Jo Trolle sind Fakes.

Hm, Dein erster Beitrag hat sich wirklich so gelesen als ob Du es mal kurz beim TA erwähnt hättest und dann die Sache auf sich beruhen hast lassen.

Bitte geh noch mal zu nem anderen Arzt, egal welch guten Ruf Deiner im Moment hat. Unser Blacky wurde von einer sehr renomierten Klinik "verpfuscht", Du siehst es kann bei jedem Arzt mal ein Fehler passieren, oder er weiß irgendwas nicht. So etwas ist nicht normal und da muss was gemacht werden.

1. Ist es für Deine Hündin ja evtl. schmerzhaft
    2. Auch ein Hund hat Würde! Ich seh es bei meinen, als Blacky die Infusionen bekam war er nicht mehr ganz "dicht" und es war im sichtlich unangenehm wenn er getröpfelt hat
    3. Für Euch Menschen ist es doch auch kein Dauerzustand.

LG Melanie

• bei solchen threads könnte ich einfach nur heulen. entweder wissen es die leute nicht besser, haben kein geld, kein verstand oder denken nicht an das tier.

vielleicht auch aufmerksamkeitsdefizit, ich hoffe deine nächsten schritte sind zum tierarzt!

ich habe alte beiträge von dir gelesen, wann hast du das letzte mal bei deinem hund ne wurmkur machen lassen?

• Hallo,
    so ein ähnliches Problem hatte ich vor ca.3 Wochen, da ging es bei meinem los nur Blut aus dem Hinterteil.
    Mein alter Tierarzt wusste auch nicht richtig was los ist da habe ich gleich gewechselt.
    Die TA hat mich dann gleich nach Haar in die Tierklinik geschickt Verdacht auf IBD das ist noch nicht so bekannt u. die älteren TA sind da nicht so auf dem laufenden. Er bekommt jetzt Cortison u. es geht im gut.
    In meinem Bericht steht IBD - eine Verlaufsform der lymphoplasmazellulären Gastroenteritis aus dem IBD Komplex
    LG Gerti

• ANDERER TIERARZT!!!!

Lia hatte als wir sie bekamen auch Durchfall mit Blut. Wir musste ihr Diätfutter geben und Tabletten, damit haben wir es recht schnell in Griff bekommen. Manche geben auch Reis mit Hühnchen zum schonen.

Aber bitte bitte geh erst mal zu einem anderen Tierarzt!

• Hallo!

Ich würde auch den Tierarzt, besonders für diesen Fall sehr schnell wechseln. Bzw. du musst ihn ja nicht wechseln, sondern hole einfach eine 2. Meinung ein. Wenn er sonst ein guter Arzt ist, bleibe bei ihm. Nur da er deinem Hund in diesem Fall nicht helfen kann, ist eine 2. Meinung von einen anderen Arzt wichtig.

Sie könnte ja auch was mit dem Darm haben und wenn sie ständig blutet, kann das nicht gut sein! Was würdest du tun, wenn es dir passiert? Du würdest wahrscheinlich zu einen Spezialisten gehen.

Mir ist bei mir selbst mal so was passiert und ich wurde von meinen Hausarzt 4 Wochen falsch behandelt.

Bitte erzähl uns, was du getan hast und wie es deinem Liebling geht.

Wünsche deinen Wuffi alles Liebe und Gute Besserung!
    Maxime

• Ab zum Tierarzt - vielleicht auch zu 2 TÄ.
    Blut Im Kot - und das über einen langen Zeitraum - heisst nix Gutes. Ich bin überhaupt klein Stresser aber bei langanhaltenden Symptomen gehts bei mir zum TA.
    Mit einer Kotprobe (wie hier schon erwähnt) kann man einige Dinge ausschließen. Blutprobe ist auch zu empfehlen um die Leukozahl im Hinblick auf Infektionen/ Entzündungen oder Krebs zu kontrollieren.
    Weitere Möglichkeit wäre ein perforierter Darm.

• :winken:
    Geh bitte ganz schnell mit deinem Hund zu einem anderen TA und wenn auch der nichts findet mach den Weg in eine Tierklinik. Kann wirklich nicht verstehen warum du dir nicht schon früher eine 2. oder 3. Meinung dazu eingeholt hast. Würdest du bei dir genauso verfahren??? Würdest du auch ein halbes jahr aus dem Hintern bluten ohne was dagegen zu tun???

Bitte geh zu einem anderen TA.

Gruß Gina

• Lesen die meisten von euch nicht richtig????
    Habe gesagt was erna für eine Behandlung bekommt.
    Ich bin weder verantwortungslos noch liebe ich mein Tier nicht.
    Mag ja sein das die meisten von euch ein dick gefülltes Konto besitzen und sich alles leisten können.
    Ich kann es nicht.
    Jetzt kommt mir nicht wieder mit Ratenzahlung ect.Habe ich auch schon alles.
    Erna ist in Behandlung und am 21 diesen Monat wird sie auch zu einem anderen TA gehen.
    Also ich muss mir hier wirklich nicht unterstellen lassen das ich nichts tue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!