TopDog! Kassam und Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier TopDog! Kassam und Kai* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich muss mich da echt outen.... Ganz am Anfang fand ich den Kai ja einfach nur furchtbar!!!


      Inzwischen hat sich das Blatt (was äußerst selten bei mir vorkommt) ganz massiv gewandelt.
      Find ihn super witzig und - ohne den Bürstenwahn zu berücksichtigen - man merkt die Liebe zu seinem Hund.
      Auch hat man den Eindruck, dass sein Hund regelrecht auflebt von Sendung zu Sendung.


      Ergo: ich mag die beiden! :wink:


      Für mich mittlerweile der einzige Lichtblick dieser Sendung :lol:

    • :winken: hallo,


      ich find den kai auch total dufte :gut: und bei kassam musste ich mich erstmal an den anblick gewöhnen aber er sieht glücklich aus...und darauf kommt es an.


      sinafrauchen: keiner ist raus...alle sind weiter gekommen

    • ohja ich habs gesehen, und fand das nur kai sich so RICHTIG zum clown für seinen hund macht... auch bei der entscheidung später im raum, ist er der einzige auf dem boden der kassam die ganze zeit krault etc... und wie der süße pudel da im schwimmbad abgegangen ist.. einfahc nur süß


      ich fands auch mal lustig das der kleine jacky (komm gard nich auf den namen) mal was mit seiner power anfangen konnte... :lol:

    • Haha Anschi,


      Du sprichst mir aus der Seele! Man fand ich den Typen furchtbar... und den aaaaarmen Hund. Aber ernsthaft, der kennt seinen Hund super. Als er sagte: "der kann nicht scwimmen" hab ich gedacht, quatsch, kann der bestimmt... und was macht Kassam? Zieht die Hinterbeine an und wartet ab was passiert, Herrchen ist da, also auch keinen Streß, aber auch kein Schwimmen.
      Er motiviert ihn prima, der Hund ist sichtlich auch in allen Bürstsituationen vollends entspannt und was ich richtig klasse fand, dass er ganz klar gesagt hat, sein Hund geht nicht nochmal ins Wasser. Sie haben es ausprobiert, es bringt nichts und er mutet es dem Hund nicht weiter zu, völlig egal was die Konsequenz ist.


      Hut ab, Kai und Kassam! Ihr gefallt mir richtig gut in der letzten Zeit...


      liebe Grüße


      Ella

    • Ohja Ella ;o)


      Und das allerbeste fand ich dann bei der Schlussrunde vor der Jury seine Frage - nicht original, aber in etwas -: Könnte man mir das bitte noch mal einfacher erklären.... so für Friseure?


      Da fand ich ihn einfach nur irrsinnig humorvoll.


      Die Beiden sind ein traumhaft aufeinander eingespieltes Team!

    • sag ich doch schon die ganze Zeit....die beiden (Kai und Kasam) sind klasse und das hat man schon zu Anfang gesehen....


      also wenn der Hund nicht entspannt ist...dann weiß ich's nicht....auch wenn der Hund ein vielleicht gewöhnungsbedürftiges Äußeres hat...aber ich denke davon darf man sich nicht ablenken lassen...


      also für mich sind die beiden die heimlichen Favoriten....wenn die raus fliegen schau ich mir die Sendung nicht mehr an....


      Bin schon gespannt wie's weiter geht, ich denke das nächste mal auf dem Laufsteg sind Kai und Kasam dann endlich in ihrem Element... :bindafür:


      LG
      Sasha

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!