Beiträge von Sunny17

    So, seit anfang des Jahres bisetzte ich nun die Canon EOS 350D mit dem Sigma Obejktiv 18-50mm, jedoch zieht dann bald das Canon 75-300mm ein :bindafür:
    Momentan klappt so ziehmlich jedes dritte Bild :lol: üben üben üben sag ich da nur :sport:

    Sorry Jacky_L_F, habe keine mail bekommen .. FunnyTinkabell hatte sich auch angeboten... aber danke :streichel: :gut:


    wenn ich hilfe brauche melde ich mich hier nochmal..


    habt ihr einen vorshclag zu einer domain?


    -3 hunde
    -AG (turniere)
    -Dogdance (nebenbei / trainer)


    ein vorschlag von einer freundin habe ich shcon.. : dancility-dogs.de


    die domain habe ich mir direkt mal gespeichert :)

    :gut: ich habs versucht... :dagegen: doch das was ich möcht das kriegt ich nicht hin. Und wozu gibt es (hobby-) webdesigner/innen wenn man sie nicht nutzt :lol: :bindafür: na irgendwann werde ich mich auch ans HTML ansetzten und selebr eine aufbauen aber ich möcht nicht tausend themen auf einmal durcharbeiten, jedoch eine HP wäre momentan ein kleiner neujahrswunsch :love: ...


    lg,
    ramona und hunde

    ich habe sicherlich vorstellungen nur ich kanns nicht umsetzten, keine möglichkeiten und nichtmal ein weniggrundwissen :wink:


    habe shcon mit mehren webdesignern gesprochen die jedoch mehere hunder € dafür verlangen... :dagegen:
    na die texte, die bilder meine designvorshcläge die wird derjenige kriegen, nur das erstellen an sich ist das problem und vielleicht gibts ja jemanden der spaß dran hat

    also sobald ich jemanden gefunden habe richtet mir mein vater einen webspace ein :wink: die seiten sind alle bei oyla gemacht und schon gelöscht. Ich bin es halt leid und hätte gerne ein individuelles design und so.
    Mein dad hat shcon einen webspace für seine famileinhomepage, die er jedoch nicht mehr benutzt... die könnte er umschreiben. :wink:

    Huhu,


    also ich habe jez etwa 4 homepages zu meinen hunden und deren bzw unseren hobbys gemacht. ICh würde unheimlich gerne eine richtige page auf die beine stellen. Jedoch bin ich ja momentan in der fotografie und im barfen zuagnge also alles aufienmal geht nicht und ich denke mit html etc dauert es lange...


    also suche ich gute webdesigner oder leute die es aus freude daran auch für andere machen. ALso eine Homepage erstellen und dieser "warten"... sicher die bilder, texte etc liefere ich, aber das design usw, dafür bin ich zu blöd :dagegen: also wenn jemand einen tipp hat oder sich selbst anbietet bitte melden. :bindafür: :streichel:


    lg,
    ramona und hunde


    edit: meine bisherigen homepages habe ich bei diversen anbietern gemacht wie oyla :runterdrueck:

    mein schatz wird am 17. april 4 jahre alt :wink:


    wir klickern sehr begeistert und DD ist für uns mehr so nebenbei, ab märz werde ich DD trainer =)


    eigentlich amchen wir leidenschaftlich gerne AG turniersport, nicht eigentlich, wir machen es. :lol:


    romeo ist jetzt bal 10 monate und hat auch supoer viel spaß am klickern und DD :) jedoch wird auch er den "schwerpuntk" AG haben, :bindafür: