TopDog! Kassam und Kai

  • Zitat

    auch wenn der Hund ein vielleicht gewöhnungsbedürftiges Äußeres hat...


    Vielleicht? :D Aber der Mensch gewöhnt sich an alles. Trotz der grauslichen Frisur ist es ein total normaler Hund. Ich fands gestern zum Schießen als Kai versuchte Kassam zum Apportieren zu bringen vor der Jury und der einfach nur rumgeflippt ist und spielen wollte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier TopDog! Kassam und Kai* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand Kassam von Anfang an klasse - den Kai fand ich zuerst etwas "seltsam" aber inzwischen echt sympathisch und obwohl ich Pudel liebe, würde meiner nicht so ne komische Friese verpasst kriegen, aber wenn er nunmal Friseur ist und es ihm Spass macht - ist eben Geschmacksache! :)
      An Kassam kann man meiner Meinung nach den tollen Grosspudel-Charakter deutlich erkennen: die meisten, die ich kenne sind lustige, fröhliche Clowns, dabei aber meist sehr ausgeglichen, offen für alles und nuuuur freundlich :gut:
      Was meine Lieblingsrasse ist, muss ich Euch bestimmt nicht mehr sagen, oder? Ich freu mich immer tierisch darauf, Kassam in Action zu sehen und irgendwann erfülle ich mir meinen Traum vom silbernen Großpudel *schwärm* :love:

    • Ich finde die zwei auch echt dufte!
      Hab selbst einen Pudel zumindest die mittlere wariante. :lol:
      Sind echt total lustige Hunde.Und der Kasarm ist echt ein süßer. :love:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!