Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
So langsam wird das was mit der Leinenfuehrigkeit :^^:
Moah dieses **** Handy dreht die Fotos beim hochladen wie es lustig ist :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Blick
-
Zitat
Ich bin aufgeregt.
Heute ist ein großer Tag für Brix :)Mensch, Kim, soll ich Geld nachwerfen?? :reden:
-
Zitat
Mensch, Kim, soll ich Geld nachwerfen?? :reden:
:löl:
-
Buäh Mia hat sich am Bahnhof in Kaugummi reingesetzt... Ganz toll aufgepasst Frauchen...
So sieht Mia übrigens in der Bahn aus:
-
-
sandra: dieses Problem haben wir auch....
Milla ist noch so verspielt, dass sie meint, sie kann hier alles zerstören wie sie lustig ist. Das hat auch nix mit Stress bei ihr zu tun. Ist auch zum Beispiel einfach tagsüber. Sie steht auf, geht ins andere Zimmer und fängt an mit der Einrichtung der Wohnung zu spielen. Solange man die Augen bei ihr hat und unterbindet, ist alles tutti. Aber sobald sie "machen kann, was sie will" macht sie auch wirklich was sie will. Egal wie viel Action wir draußen hatten und egal wielange sie "unbeaufsichtigt" ist. Weiß mir echt net zu helfen. Sag Bescheid, falls ihr ne Lösung gefunden habt! -
Zitat
sandra: dieses Problem haben wir auch....
Milla ist noch so verspielt, dass sie meint, sie kann hier alles zerstören wie sie lustig ist. Das hat auch nix mit Stress bei ihr zu tun. Ist auch zum Beispiel einfach tagsüber. Sie steht auf, geht ins andere Zimmer und fängt an mit der Einrichtung der Wohnung zu spielen. Solange man die Augen bei ihr hat und unterbindet, ist alles tutti. Aber sobald sie "machen kann, was sie will" macht sie auch wirklich was sie will. Egal wie viel Action wir draußen hatten und egal wielange sie "unbeaufsichtigt" ist. Weiß mir echt net zu helfen. Sag Bescheid, falls ihr ne Lösung gefunden habt!Willkommen im Club. Mich hat wieder ein Schlachtfeld empfangen,als ich heim kam. Ohje Ohje.
Wir bleiben am Ball. Falls ihr ne Lösung habt, freu ich mich auch diese zu hören ^^Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat
Willkommen im Club. Mich hat wieder ein Schlachtfeld empfangen,als ich heim kam. Ohje Ohje.
Wir bleiben am Ball. Falls ihr ne Lösung habt, freu ich mich auch diese zu hören ^^Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk[/quote
Aus dem Grund lassen wir die Kleine noch gar nicht wirklich allein... Wir hoffen irgendwie noch ein bissl aufs fertige Gebiss
Aber ich bezweifel, dass das Zahnen der Hintergrund ist. Sie ist einfach ein Hund, der dauerhaft Beschäftigung will
Deshalb nervt sie wohl auch dauerhaft unsere Ersthündin....
-
Verwüstet eure Wohnung doch vorher selbst einfach, dann fällt das gar nicht mehr auf^^ne quatsch.
-
Zitat
So langsam wird das was mit der Leinenfuehrigkeit :^^:
Moah dieses **** Handy dreht die Fotos beim hochladen wie es lustig ist :motz:
Gratulation!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!