Erbrechen, aber warum??

• Habe vorhin kurz mit der Ta gesprochen, Aylin hat dank der Infusionen heute ihr essen behalten und die Kleine hatte auch keinen Durchfall mehr. Sie hat in der Klinik heute Pferdefleisch bekommen.

Die Ärztin meinte, das die Medi. jetzt anfängt zu greifen.

• Zitat

Habe vorhin kurz mit der Ta gesprochen, Aylin hat dank der Infusionen heute ihr essen behalten und die Kleine hatte auch keinen Durchfall mehr. Sie hat in der Klinik heute Pferdefleisch bekommen.

Die Ärztin meinte, das die Medi. jetzt anfängt zu greifen.

Wenn sie Pferdefleisch bekommt vermutet doch sicher jemand, dass sie eine Futterallergie hat.
    Dann kannst du dir alle Medis und Untersuchungen sparen. Einfach Futter umstellen oder eine Ausschlussdiät machen.
    Bei uns war der ganze Horror (ständiges Erbrechen, blutiger Durchfall) nach 4 Wochen vergessen.
    Und bevor ein TA auf die richtige Diagnose kam hatten wir alles ! durch an Untersuchungen und ein Vermögen in der Klinik gelassen.
    Sprich den Arzt mal drauf an. Alles Gute.

• Guten Morgen!

Oh die arme Maus! Wir drücken dir auch alle Daumen!
    Mein Baxter hat auch die ganze letzte Woche sich ständig erbrochen und aber seit Dienstag früh, da bekam er noch mal eine Spritze vom TA und jeden Tag jetzt Tabletten behält er alles drin! Ich hoffe bei euch wird auch alles ganz schnell wieder gut!!! :gut:

• Bin total am Boden zerstört und nur noch am Heulen.

Habe gerade meine Süße abholen dürfen. Als ich bei der TA angerufen hatte, hieß es der Kleinen geht es gut , Kein Durchfall, kein Erbrechen.

Bin nach Hause gefahren, hat mir meine Kleine mir das ganze Auto vollgebieselt. Als ich sie dann abgesetzt hatte, ist sie hinten zusammengebrochen. TA hat schon gesagt, das sie einen "Kreuzbandriss" schon vor dem Durchfall hat. Und das ihre Athose so schlimm ist.

Als ich meine Aylin zur Ärztin gebracht hatte, konnte sie laufen, ist sogar manchmal noch ein paar Stufen gegangen.
    Jetzt bricht sie immer hinten zusammen. Sie hat auch da (wie sich das anfühlt keine Muskeln mehr)

Die Süße muß die 3 Tage in der Box gelegen sein. Es wurde zwar gassi gegangen laut TA.

Meint ihr sie wird wieder.

• Erst mal gute Besserung an deine Süße!

Meine Mia war vor ca. einem Monat auch 3 Tage in der Tierklinik (Bauch-OP). Als wir sie dann wieder geholt haben war sie todmüde (ist direkt ins Auto in meinen Fußraum und hat gepennt) und hat in den drei Tagen richtig an Kondition und Muskulatur abgebaut. Ich war echt verwundert, wie schnell das ging. Und Mia ist eigentlich ein gut trainierter Sporthund. Es hat dann ca. 2 bis 3 Wochen gedauert, dann wollte sie auch wieder rennen und länger laufen.

Da es bei euch doch schlimmer zu sein scheint, würde ich dem Hund jetzt erst mal Ruhe gönnen und dann noch einen Physiotherapietermin machen. Sicher kann man da im Hinblick auf Muskulatur, ... viel machen!

• Ach Mensch :-(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass wird ganz sicher wieder.

Gönn dir und deiner Kleinen erstmal Ruhe und beschmuse sie ordentlich!!!

Alles Gute für euch und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!