Erbrechen, aber warum??

  • Was haben den die TÄ in der Tierklinik gesagt? Und wurden die Knie untersucht (geröngt, ...?). Denn eigentlich war dein Hund ja wegen des Erbrechens in der Tierklinik, oder?
    Wurde das noch nicht gemacht, würde ich auf jeden Fall einen Spezialisten für den Bewegungsapparat aufsuchen. Denn wenn das Kreuzband gerissen ist und schon Athrosen in den Gelenken da sind (da wäre noch die Frage wie schwer) dann kann nur Physio wohl nicht helfen.

  • Geröngt wurde sie nie ich habe schon öfters TÄ darauf angesprochen aber die Antwort war immer die gleiche man braucht nicht röntgen man hört es knirschen. Ja er war wegen erbrechen und weil die TÄ gesagt hat sie ist am austrocknen. Sie war 3 Tage in der Box und hatte wohl keine Bewegung.

  • Ich persönlich würde das Knie auf jeden Fall noch mal von einem TA untersuchen lassen, der auf diesem Gebiet Spezialist ist. Und wenn die Diagnose sicher ist, muss es ja auch behandelt werden. Wurde dir schin eine OP vorgeschlagen? Oder was waren die Vorschläge der TÄ?

    Wie geht es denn inzwischen? Hast du sie beim Laufen unterstützen können?

  • Mein Baby läuft ein paar Schritte. Ich habe ihr heute eine Rymaldin gegeben. Leider ißt sie die Dosen (Pferdefleisch) ohne Apetit darum habe ich ihr ein bischen Hühnerfleisch (4/5Stückchen)dazu gegeben dies hat sie auch gegessen, aber leider hat sie es wieder erbrochen. Meine TÄ meinte ich solle sie einschläfern lassen.Bin vollkommen am Ende.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

  • Liebe Schmauki,

    was ist das für eine Tierklinik, von der Du berichtest?
    Nach meiner Ansicht ist da irgend etwas nicht in Ordnung.

    Ich würde den Hund nehmen und in einer guten Tierklinik durchchecken lassen.
    Dort würde ich auch mal die Medikamente ansprechen, die sie alle bekommt.
    Vielleicht verträgt sie die wirklich nicht.
    Waren die Nierenwerte denn in Ordnung?

    Nach dem Check in der Tierklinik würde ich sofort eine gut ausgebildete Tierheilpraktikerin aufsuchen. Die haben einfach mehr Möglichkeiten, einen älteren Hund zu stärken.
    Eine THP kann auch Herz, Leber und Nieren mit Homöopathie unterstützen.

    LG Bubuka

  • Ja, so sehe ich es auch.

    Ich war schon bei mehreren TA. der eine hat gesagt, sie braucht starke Herzmedi. die Andere hat nie irgendetwas gemacht. Wegen den ständigen erbrechen waren wir schon bei 7 verschiedenen Ärzten.

    Ich kenne keine guten Ärzte in meiner Nähe. Bin so verzweifelt. Jetzt bricht sie wieder.

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, wo kommst du her? Sonst könntest du einen neuen Thread öffenen und fragen, wer eine gute TK in deiner Nähe kennt!!!
    Viele Medis haben Nebenwirkungen, vielleicht bricht sie deshalb?
    Versuch unbedingt in eine andere TK vorstelleig zu werden, denn ohne Diagnose einen Hund einschläfern? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!