Erbrechen, aber warum??
-
-
Danke euch, bin im Moment nur am heulen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen, aber warum?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das glaube ich, es ist einfach schrecklich, wenn es dem Hund schlecht geht und man so hilflos ist.
Wie war eure Nacht, konntet ihr beide ein bisschen Ruhe finden? Wie geht es ihr heute morgen?
-
Die Nacht hat Aylin ganz gut geschlafen.Sie hat auch heute Morgen Kot abgesetzt. Nur Laufen 3/4 Schritte und dann sackt sie zusammen. Aylin soll angeblich einen Kreuzbandriss haben. Arthrose im Kniegelenk hat auch,mir hat ein anderer TA gesagt das man bei Athrose die Maus nicht solange in eine Box sperren hätte dürfen.
wie kann ich meiner Maus helfen.
-
Hi,
tut mit leid das es ihr so schlecht geht.
Ich denke das einzige was Du machen kannst ist einen Physiotherapeuten aufzusuchen.
Aber schnellstmöglich. Gerade bei diesen Erkrankungen ist es wichtig Muskeln aufzubauen.
Dafür brauchst Du aber jemanden der dir zeigt wie es geht.
-
Unterstützt du sie dann beim Laufen (z.B. mit einem Handtuch unter dem Bauch durch)?
Wenn es ihr von deinem Gefühl her "besser" geht, würde ich wahrscheinlich schnell einen Physiotermin machen und/oder eine zweite TA-Meinung einholen.
Immer mal wieder kurze, ruhige Spaziergänge sind auch gut für den Kreislauf. Hat sie denn Schmerzen beim Laufen?
-
-
Leider ja sie sackt immer wieder hinten zusammen.Sie geht ein paar Schritte und dann sackt sie ein.
-
dann probier das mit dem Handtuch aus.
Sie muß sich bewegen sonst baut sie noch mehr ab.
Mit dem Handtuch kannst Du sie gut unterstützen. Und kümmer dich am Montag gleich um einen Physio Termin.
-
Wir hatten drei Stunden geschlafen, dann sind wir mit iihr raus, sie hat seit dem Durcchfall das erstemal Kot abgesetzt.Heute Morgen ist sie auchein paar Schritte gelaufen. Sie kann einfach nicht sie möchte aber sie kann nicht.Sie hat in den Hinterbeinchen keine Muskeln mehr.Was hat man ihr angetan . ich mache mir solche Vorwürfe das ich sie beim Ta gelassen hatte.
-
Das mit dem Handtuch werde ich ausprobieren.
auf was muß ich bei einem guten Physiotherabeuten beachten? -
jetzt habe ich mir bei uns in der Nähe mehrere Adressen von Physiotherabeuten rausgesucht.
Auch habe ich mit einer tel. gesprochen sie meinte ich solle auch meine Maus einen Orthopäden vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!