Schokoladenvergiftung?! Dackelmix!
-
-
klingt gar nicht gut. Die Hauptsache ist, dass er wieder gesund wird. In diesem Moment ist alles andere erstmal egal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der arme Knirps!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!!! -
ach du ****... der arme Hund!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles gut wird. Und dass die Besitzerin aus dieser Aktion sehr viel lernt! -
Hoffentlich wird der Kleine wieder!
-
Oh man, wie verantwortungslos!!! Ich mein, okay, man muss vllt nicht wegen jedem "Pups" zum Tierarzt, aber wenn man doch weiß (!!!) dass der Hund SEHR viel Schokolade gegessen hat, hallo, da zöger ich doch nicht, erst Recht nicht, wenn mich eine Freundin (nochmal) auf die Gefahren hinweist!!!
Hoffentlich packt es der Kleine! Und Deiner Freundin würde ich gehörig den Kopf waschen!!! Unverständlich, sowas!!!

-
-
Weißt du was Neues? Gehts dem Dackel gut?
-
wie geht es dem dackeltierchen??
-
Oh Mann, ich hab schon am Anfang mitgelesen, armes Dackelchen...
Über deine Freundin kann auch ich nur den Kopf schütteln, ich könnt mich ehrlich gesagt nicht so zusammenreißen ihr nicht jetzt schon die Meinung zu geigen... 
-
Hallo.
Gibt es etwas neues vom Dackelchen? -
Das Dackelchen ist wieder Zuhause :) Es geht ihm besser, totzdem ist er anscheinend nicht mehr der alte. Die Besitzerin wird diese Woche nochmal zur Kontrolle mit ihm in die Klinik gehen, weil er eben irgendwie schräg drauf ist. Ich find dazu nichts im Internet, aber anscheinend wirkt er sehr apathisch und ist sehr schnell mit den Kräften am ende. Wir sind diesen Sontag zusammen ne Runde gelaufen mit den Hunden und er kam mir schon sehr anders vor...hatte irgendwie stress..und der Bauch war kugelrund^^ Aber evtl liegt das auch einfach dran das Schoki dick macht.
Wir werden sehen, überlebt hat ers....gleich wie vor der Vergiftung ist er aber nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!